S
S.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob und wo ich den Zeitraum einstellen kann, wann ein neuer Tag bzw. Messung starten soll.
Und wenn nicht, würde ich gerne wissen, was für Zeiten hinterlegt sind.
Danke und Gruß
Sabs231982
ich würde gerne wissen ob und wo ich den Zeitraum einstellen kann, wann ein neuer Tag bzw. Messung starten soll.
Und wenn nicht, würde ich gerne wissen, was für Zeiten hinterlegt sind.
Danke und Gruß
Sabs231982
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.