Zeichnen und Malen mit PENUP

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Kann ich meine Entwürfe in PenUp auf ein neues Handy übertragen, um Sie dort weiter zu verarbeiten? Ich finde nur die Bilder im Penup Ordner. Wenn ich Entwürfe öffne, sind diese auf dem neuen Handy leer. 8862423
Antworten
2
Aufrufe
139
P
S
Moin, ich hab ein Problem. Wenn ich im Penup mein gemaltes Bild abspeicher, landet es in den "Datein" immer im mir nicht bevorzugten Ordner. Kann ich iwie den Speicherort ändern? Oder ambesten einen eigenen fürs Penup anlegen? MfG. Flo 4751716
Antworten
4
Aufrufe
178
S
N
Ich habe eine Frage zu Penup. Ich nutze gerne die Live Drawings, haben aber anscheinend etwas verstellt. Wenn die App das Vorzeichnen verspielt, ist es so nah ins Bild reingezoomt, dass ich nicht verfolgen kann was passiert. Wenn ich dann während der Zeichendemo rauszoomen möchte, ist die Demo...
Antworten
2
Aufrufe
269
N
L
Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
190
D
C
Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas 3141555
Antworten
7
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben