Penup stürzt ab

C
c.
User
Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @cowboytom
    Schau mal das ganze Netz ist voll
    Members App Glocke, Blauer Banner, Hier Internet alles voll.
    Play Store, suche Web View
    Deinstallieren und installieren.
    Chrom auch.
    Im Play Store findest Du diese Updates.
    Neustart Handy, jetzt sollte es passen.
     
    leider nein hab ich auch erst gedacht und alles schon aktualisiert
     
    L: @cowboytom
    Halte auf die Penup App bis i oder App Info.
    Gehe im Speicher lösche alle Daten.
    Weiter unten, App im Store.
    Fehlt ein Update?
    Du kannst auch deinstallieren und erneut installieren.
    Handy Neustart, ist es besser?
     
    alles schon gemacht. auch den Cache speicher vom Gerät schon gelöscht. ohne erfolg
     
    L: @cowboytom
    Im Speicher dort nicht Cache löschen sondern die kompletten Daten, danach Neustart Handy.
    Das war einfach nichts?
    Zurück nochmal App Info.
    Da wo Speicher usw alles ist.
    Fange mal einfach oben an.
    Datennutzung, erlaubt?
    Akku, darf er im Hintergrund laufen?
    Die darf natürlich nicht im Akku Sparprogramm sein .
    Berechtigung, wo darf diese App zugreifen?
    Kann möglich sein, es fehlt eine Berechtigung.
     
    Hallo L: @cowboytom,
    ich habe deine Frage zu einem extra Thread in unserem Bereich Mobile Apps & Services gemacht. Haben dir die Tipps von L: @Ginster schon weitergeholfen?
    Liebe Grüße
     
    Hallo, Dankeschön. Hab eine Antwort vom Entwickler über den play store erhalten. Es war eine Störung am Server. Jetzt läuft die app wieder.
    Dankeschön
     

    Similar threads

    J
    Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen möchte, allerdings auch nur, wenn eine Strecke dabei ist, also vermute ich, dass es mit dem Laden der GPS Daten ein Problem gibt. Ich nutze eine Gear...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    D
    C
    Seit dem neien Update stürtzt gefühlt JEDE App beim starten mehrfach ab und manche lassen sich garnicht mehr öffnen 4406081
    Antworten
    9
    Aufrufe
    105
    J
    F
    S24 ultra 512gb stürtzt regelmässig ab und schaltet sich wieder ein. Das handy ist 2 tage alt... Und Immer wen ich instagram öffne und scrolle stürzt es ab (jedes mal) neustes update ist installiert ...app und handy.. Und handykamera video funktioniert auch nicht.(Warnung aufnahme...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    F
    L
    Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    184
    D
    M
    Hallo,  Ich habe ein Problem mit dem Galaxy Store. Dieser stürzt beim anklicken der Datenschutzhinweise regelmäßig ab. Ich kann keine Apps mehr aktualisieren. Mein Mann/Frau ist hier ja auch sehr aktiv, nur kann er/sie mir im Moment nicht helfen. Deswegen frage ich euch nach einer Lösung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    98
    A
    Zurück
    Oben