Penup auf neues Handy

P
P.
User
Kann ich meine Entwürfe in PenUp auf ein neues Handy übertragen, um Sie dort weiter zu verarbeiten?
Ich finde nur die Bilder im Penup Ordner.

Wenn ich Entwürfe öffne, sind diese auf dem neuen Handy leer.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du einen Entwurf über PenUp schließt, wird er als jpg-Datei gespeichert und in der Galerie im Ordner "Pictures" abgelegt. Wenn du die Galerie auf beiden Geräten über OneDrive synchronisierst, kannst du auch auf dem neuen Gerät auf die PinUp-Entwürfe zugreifen.

Achte darauf, dass du auf beiden Geräten in der Galerie-App unter "Einstellungen > Mit OneDrive synchronisieren > zu synchronisierende Alben" auch das Album "Pictures" angehakt hast. 
 
Werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für Deine Antwort.
 

Similar threads

C
Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas 3141555
Antworten
7
Aufrufe
159
C
J
Mit PENUP kannst du dich kreativ austoben. Unser neuestes Video zeigt dir wie. 1464333
Antworten
0
Aufrufe
113
J
S
Moin, ich hab ein Problem. Wenn ich im Penup mein gemaltes Bild abspeicher, landet es in den "Datein" immer im mir nicht bevorzugten Ordner. Kann ich iwie den Speicherort ändern? Oder ambesten einen eigenen fürs Penup anlegen? MfG. Flo 4751716
Antworten
4
Aufrufe
171
S
N
Ich habe eine Frage zu Penup. Ich nutze gerne die Live Drawings, haben aber anscheinend etwas verstellt. Wenn die App das Vorzeichnen verspielt, ist es so nah ins Bild reingezoomt, dass ich nicht verfolgen kann was passiert. Wenn ich dann während der Zeichendemo rauszoomen möchte, ist die Demo...
Antworten
2
Aufrufe
264
N
L
Hallo Community! *:smiling-face:Ich will mein Email Konto von "Posteo" mit Samsung Mail verknüpfen... Klappt auch, soweit so gut! ABER die Ordner, die mein "Posteo" Konto hat, werden nicht alle angezeigt...Ich habe nur dir Ordner Posteingang, postausgang, Entwürfe, Gesendet etc.Also alle, die...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben