Zahlung bei Vorbestellung

T
T.
User
Ich habe vor kurzem ein Tab S8 Ultra vorbestellt. Während jetzt als Liefertermin der 2.5. (!!!) bei meiner Bestellung genannt wird, wurde der gesamte Betrag schon jetzt (15.2.) abgebucht. Ich finde das schon etwas früh.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der Liefertermin ist ein Systemfehler und beide Punkte sind hier in den letzten Tagen in unzähligen Threads durchgekaut worden. Ja, der Samsung Shop zieht das Geld sofort ein.
 
Ich hatte auf Rechnung gekauft und habe direkt nach der Bestellung eine Rechnung erhalten. Normalerweise erhält man eine Rechnung wenn die Ware wenigstens verschickt wird.
 
Bei mir ist es leider noch schlimmer.
Kauf auf Rechnung über Klarna.
Dann Bestätigung per Mail. Lieferung am 24.02.22.
Soweit so gut. Im Shop dann, wie bei anderen Personen der 02.05.22 als Lieferdatum. Da habe ich das erste Mal nachgefasst. Aussage: Keine Sorge, ist ein Systemfehler.
Heute erneut nachgefragt und dann die Antwort bekommen, dass es Probleme mit Klarna gibt.
Somit erst einmal kein Versand.
Auf meine Frage was ich machen kann bekam ich dann: GAR NICHTS. Müssen wir mit Klarna klären.
Wann die Ware dann kommt: Keine Ahnung wird wohl zeitnah erfolgen.
Vielen Dank für diese tolle Art mit Kunden umzugehen.
Bin bedient!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Tab S9 plus vorbestellt und jetzt soll es erst am 8.9. kommen.... Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich bin davon ausgegangen, es durch die Vorbestellung früher zu erhalten... LG 7974112
Antworten
1
Aufrufe
204
N
R
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein...
Antworten
9
Aufrufe
143
E
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
133
Z
C
Ich habe wie viele hier ein Tab S8 vorbestellt (genauer ein S8+ Wifi 128gb in Graphite am 23.2) Gewählt wurde Klarna Zahlung auf Rechnung Samsung hat frecherweise die Zahlung am nächsten Tag schon an Klarna freigegeben, dadurch begann die Zeit zum rennen. Zahlungsziel war der 10.3 da Lieferung...
Antworten
12
Aufrufe
154
C
K
Hallo.Ich hatte mein Samsung Tab s8 ultra vorbestellt und es ist nun endlich geliefert worden. Jetzt wollte ich die Vorbestellerzugabe anfordern, finde diese aber leider nirgends. Kann mir da jemand helfen?Danke 5179091
Antworten
7
Aufrufe
116
K
Zurück
Oben