Z fold 2 probleme

C
c.
User
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein Handy nicht ht mehr nutzen, da alle Apps abstürzen oder einfrieren. Ich habe es schon hundertmal neugestartet. (Auf dem service Weg und dem normalen)
Was kann ich tun? Ps: zurücksetzen kann und will ich nicht
VG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Vielen dank, probiere ich gleich erneut mal aus☺️:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hab es jetzt gemacht. Nach Cache Partition wipe habe ich repair Apps ausgewählt. Das Handy startete neu mit dem screen: Apps werden optimiert und danach startete es neu. Und es funktioniert wieder. Vielen dank
 

Similar threads

F
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein Handy nicht ht mehr nutzen, da alle Apps abstürzen oder einfrieren. Ich habe es schon hundertmal neugestartet. (Auf dem service Weg und dem normalen) Was kann ich tun? Ps: zurücksetzen kann und will ich nicht VG...
Antworten
0
Aufrufe
270
F
T
hallo an alle, denn bis heute ist das z fold 2 noch nicht lieferbar. Ich habe es am 29. März bestellt und es wurde noch nicht geliefert. 3546472
Antworten
3
Aufrufe
118
F
S
Hallo zusammen, Ich habe heute mein Fold 2 auf die neue Android Version 12 geupdatet. Seit diesem Zeitpunkt passiert es das sporadisch Apps abstürzen. Den Fehler konnte ich bis jetzt nicht ausfindig machen, da es immer eine andere App ist die abstürzt und auch immer an verschiedenen Zeitpunkten...
Antworten
7
Aufrufe
142
S
O
Hallo liebe Community, Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Nutze momentan noch mein 2 Jahre altes S10+ / 512 GB ceramic Black. Bin hin und her gerissen ob ich auf ein S21 Ultra oder gar ein Z Fold 2 umsteigen soll. Lohnt sich ein Wechsel? Vom Nutzungsverhalten her komme ich mit dem S10+...
Antworten
9
Aufrufe
128
O
K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
138
N
Zurück
Oben