Wechsel von S10+ auf Fold 2 oder S21 Ultra sinnvoll?

O
O.
User
Hallo liebe Community,
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Nutze momentan noch mein 2 Jahre altes S10+ / 512 GB ceramic Black. Bin hin und her gerissen ob ich auf ein S21 Ultra oder gar ein Z Fold 2 umsteigen soll. Lohnt sich ein Wechsel? Vom Nutzungsverhalten her komme ich mit dem S10+ bisher gut zurecht. Ein paar Videos bei Youtube oder mal ein Film Streamen im Zug/ Hotel. Dann noch ein paar Bilder / Schnappschüsse. Bin auch häufig bei ebay und Co. Unterwegs .
Welche wirklichen Vorteile bieten mir die o.g. neuen Smartphones ?
Wäre für ein paar Tipps und Ratschläge dankbar .
Vg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Die Folds sind halt sehr empfindlich und in meinen Augen auch noch nicht ausgereift genug.
Wenn ich du wäre, würde ich daher eher das S21 Ultra nehmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Das selbe würde ich dir auch empfehlen. Die Folds sind noch nicht ausgereift. Aber das musst du selbst entscheiden.
 
Ich würde auch zum s21 tendieren einfach weil es nicht so empfindlich ist und schon ausgereift
 
Wenn du bock hast 100 Jahre auf dein Handy zu warten dann mach es. #chipmangel
 
Hallo L: @OnkelDo82 ,
Wie bekanntlich sind Meinungen verschieden und unterschiedlich.
Ich als "alt Note" Nutzer habe alle Notes gehabt und bin umgestiegen auf das Fold.
Habe das erste Fold gehabt und jetzt das zweite .
Auch das dritte wird demnächst in mein Besitz sein wenn es rauskommt.
Ich kann es dir empfehlen und bin sehr zufrieden hiermit .
Das Handy geht bei mir in und aus der Hosentasche , genau so wie wie alle Vorgängern .
Das innen Display ist schon ein wenig empfindlicher, und rate dir hier auch nicht mir scharfen oder spitzen Gegenständen heran zu gehen .
Wenn du das Fold einmal in deine Händen hast und aufgeklappt hast wirst du sehen wie schön es ist mit so ein großen Display zu arbeiten bzw Filmen oder Fotos zu schauen .
Ich kann also "nur" positives erzählen über dieses Handy
Gruß Danny
 
Ich habe seit Oktober ein Galaxy z fold 2 und muß der Aussage das es nicht ausgereift ist widersprechen. Ich hatte es als es raus kam und bis heute keine Probleme. Man muss es halt vorsichtig behandeln. Aber das sollte man mit jedem Smartphone denn es sind ja auch Werte. Besonders super das es sowohl Smartphone als auch Tablett ist. Akku super. Kommt locker über den Tag. Kamera macht Super Fotos und Videos. Klare Kaufempfehlung.
 
Warum 100 Jahre warten? Z Fold 2 ist doch verfügbar.
 
Vorteile geben die neueren Smartphones kaum eher Nachteile leider... Ich habe das S20 Ultra und bin sehr enttäuscht und werde wieder zum Galaxy Note 9 zurück wechseln. Beim S21 Ultra werden mehrere Funktionen fehlen wie der Micro SD Slot, Kopfhörer Anschluss, Plusmesser, die hochwertige Verarbeitung und das gute Gefühl in der Hand. Das sind die Nachteile an den neueren Handys. Die Kamera ist Natürlich ein bisschen besser auch das Display und der Akku aber sonst sind da leider keine großen Unterschiede. Ich würde eher das S10 Plus behalten aber zwischen den beiden oben genannten Telefonen würde ich eher das Fold 2 nehmen da es etwas neues und interessantes wäre.
 

Similar threads

B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
247
B
Zurück
Oben