Flip 3 repariert & Geschenk erhalten: Neue Handyhülle - Erfahrungsbericht

K
K.
User
Hallo ich habe heute mein Flip 3 wiederbekommen war in Reparatur ein riß im Display im Knick und habe noch ein Geschenk *1f381.png* dabei bekommen eine Handy Hülle Dankeschön Samsung:great::great::great::great::great:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist erfreulich:great:*1f60a.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Geste von Samsung. Viel Spaß weiterhin mit dem Z Flip3 5G
 
Das finde ich super *1f917.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
592
A
S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
219
F
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
388
N
F
Hallo, ich habe heute ein Z Flip 3 bekommen, allerdings war auf dem Gerät keine Schutzfolie drauf, die man ja eigentlich nicht entfernen sollte.Was soll ich machen? Einfach vorsichtig sein? Mich an Samsung oder den Verkäufer wenden? Wichtig: Gerät wurde als Gebraucht: Wie Neu bei einem seriösem...
Antworten
7
Aufrufe
387
F
D
Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht zur Akkulaufzeit meines Z Flip 3 geben. Ich hatte das Smartphone vorbestellt und seit dem 21.08.21 in Benutzung. Da ich anfangs Angst vor der Akkulaufzeit hatte, möchte ich hier etwas Klarheit schaffen. Vorab muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben