Yunmai und s Health mit S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Yunmai und s Health mit S8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Yunmai Mini und S8 mit Samsung Health. Waage ist in der Samsung App registriert und mit der Yunmai App klappt die Bluetooth Verbindung. Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Habback, 7. April 2018.

1. Habback
    Habback Guest

Yunmai Mini und S8 mit Samsung Health. Waage ist in der Samsung App registriert und mit der Yunmai App klappt die Bluetooth Verbindung. Wie bekomme ich das Gewicht nach S Health? Ich klicke in Health bei Gewicht auf neuer Datensatz und stelle mich auf die Waage? Oder wie ist der Vorgang vorgesehen...?

via Samsung Community

Habback, 7. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Habback,
    du musst die Yunmai-App installieren. Anschließend kannst du sie über die Option "Elemente verwalten" hinzufügen.

DavidB, 9. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Yunmai und s Health mit S8 - Similar Threads - Yunmai Health

2. Samsung Health Monitor not working

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Monitor not working: So the app on my Watch 4 tells me I need to be 22... I am and it's right in my profile 8213043
  3. Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25

in Samsung Apps Forum
    Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25: [ATTACH] Bald verfügbar im Google Play verfügbar! 8204722
  4. Withings Health Mate mit Samsung Health verbinden

in Samsung Apps Forum
    Withings Health Mate mit Samsung Health verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt....
  5. Health erkennt alten Schritterekord nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Health erkennt alten Schritterekord nicht mehr: Hallo, als ich heute mal wieder nach meinen Schritten gucken wollte, ist mir aufgefallen, das mein schritterekord von letztem Jahr nicht mehr angezeigt wird. Kann dieser neu erkannt werden oder...
  6. Samsung Health Höhenmeter

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Höhenmeter: Ist Steigungszunahme die angegebenen Höhenmeter? 8118077
  7. Detaillierte Schlafwerte werden nicht angezeigt in Samsung Health

in Samsung Wearables Forum
    Detaillierte Schlafwerte werden nicht angezeigt in Samsung Health: Hallo, Seit ein paar Tagen fehlt bei meiner Samsung Health App der detaillierte Schlafwert mit den "Schlafergebnisfaktoren" (Bild 1) obwohl der Schlafwert an sich trotzdem in der Vorschau steht...
  8. Zweite SIM im Ausland: Samsung Health aktualisieren

in Samsung Apps Forum
    Zweite SIM im Ausland: Samsung Health aktualisieren: Hallo Mein S health aktualisiert sich nicht mehr seid dem ich eine zweite sim im Ausland aktiviert habe. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? 7921167
  9. SHealth mit Yunmai mini zumannenführen ?!

in Smartphones
    SHealth mit Yunmai mini zumannenführen ?!: Hallo Leute, ich habe mir eine Yunmai Mini Waage gekauft da bei Amazone stand das die Datenübernahme zu SHealth funktioniert. Leider kann ich die Daten aber nicht in SHealth sehen ich kann die App...