Youtube Live Stream max. 1080p (QE55Q7F)

E
E.
User
Hallo miteinander.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem, dass man über die Youtube App Live Streams maximal in 1080p wiedergeben kann obwohl der Live Stream in 1440p gestreamt wird ?

QE55Q7F
Version 1310.1

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Je nach Internet Verbindung und puffern nachkommt, wird eine stabile Wiedergabe ermöglicht. Ich gehe dann meistens von automatisch auf höchste Qualität, mit WiFi6 oder mit LAN Kabel und 1000er Leitung, dann geht auch natürlich über 1440p.

    Jetzt kommt es drauf an, welche internet Verbindung hast du, WLAN oder LAN und wie ist die Konfiguration während du streamen tust. In der Statistik für interessierte siehst ob Puffer und Netzwerk Konnektivität genug raus gibt. Falls nicht, wirst du gedrosselt.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    A
    A
    Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    A
    B
    Hallo zusammen, habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das "Cast"-Symbol in der YouTube App auf dem Handy die Videos auf dem TV abspielen lassen. Am PC konnte ich bei Bildern oder Videos auch auf "Streamen" drücken und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    116
    J
    H
    Ich habe meine Fotos alle auf einer Synology-Nas in Photostation integriert. Über die DS-Photo app auf meinem IPAD wähle ich Bilder aus und kann sie dann, wenn ich den Samsung TV (QE55Q7F) als Player ausgewählt habe an diesem direkt wiedergeben. Leider sind in diesem Fall, die Farben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    255
    H
    M
    Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Da ich zur Zeit weder Sat, noch DVBT, noch Kabel habe schaue ich zur Zeit ausschließlich online TV. Pünktlich zum Deutschland WM-Auftakt musste ich feststellen, dass der LiveStream in der ZDF-Mediathek nicht starten will. Bei der ARD läuft alles in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    M
    Zurück
    Oben