Wie lade ich YouTube-Apps auf meinem Samsung UE40ES6710 von 2012 herunter? [Gelöst]

M
m.
User
Hallo Ich habe den Samsung UE40ES6710 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man Youtube Apps herunterladen kann. Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da brauchst Du ein Fremdgerät das YT unterstützt und an den Fernseher über HDMI angeschlossen wird. *270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da brauchst Du ein Fremdgerät das YT unterstützt und an den Fernseher über HDMI angeschlossen wird. *270c_1f3fc.png*
 

Similar threads

C
Hallo Ich habe den Samsung smart 6 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man da sich verbinden kann und Apps herunterladen kann Danke *1f603.png* .Schönen Abend noch. 2809541
Antworten
7
Aufrufe
133
A
A
Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren einen Samsung LED-TV (UE40ES6710) bekommen. Seit ca. einem halben Jahr sieht man, leider sehr deutlich, mehrere Streifen horizontal durch den Fernseher gehen. Der Fernseher wurde nur zum Staubwischen berührt hin sonst immer an der selben Stelle und hat 2-2 1/2...
Antworten
1
Aufrufe
123
M
P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
102
S
T
Kurze frage ist das normal bei Youtube wenn ich mein Kommentar kopieren will und dann sowas passiert (siehe Bild)? Auf mein anderen Samsung Handy ist das nicht so... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6771263
Antworten
19
Aufrufe
183
T
P
Hallo, aktuell nutze ich folgendes: Samsung ES8090 (2012) Teufel LT 5.1 (2012) Apple TV Mein Apple TV hängt an der Teufel Anlage per HDMI, die Teufel und der Samsung TV sind mit optischen Audio verbunden. Nachteil dabei: ich muss die Apple TV einschalten, den Fernseher auf HDMI2 und die Teufel...
Antworten
4
Aufrufe
113
P
Zurück
Oben