Youtube Bug? Oder Samsung Bug?

T
T.
User
Kurze frage ist das normal bei Youtube wenn ich mein Kommentar kopieren will und dann sowas passiert (siehe Bild)? Auf mein anderen Samsung Handy ist das nicht so...

1491902i9E99334295535D6B?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist seit um die 2 Jahre ein Youtube Bug. Sowohl beim S21 Ultra als auch beim S22 Ultra hab ich den. Kann man leider nichts dran ändern.
Passiert immer wenn man etwas markiert. Nervig, selbst beim löschen. Die App wurde meines Erachtens nach nicht optimal an Mobile Endgeräte angepasst.

Ist aber auch bei dem Realme 8 (4G) meiner Freundin so. Also kein spezifischer Samsung Bug
1491980iD0E48242C86841C2?v=v2.jpg


1491986i7C86F3758CC1383C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich würde sagen weder noch, es wird wahrscheinlich an deinem Handy ein Bug vorliegenden. hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
du könntest mal eine andere Tastatur auswählen und schauen ob es dann auch Auftritt um eine Fehlerquelle ausschließen zu können. ich persönlich kann die Gboard Tastatur echt empfehlen
 
Das ist seit um die 2 Jahre ein Youtube Bug. Sowohl beim S21 Ultra als auch beim S22 Ultra hab ich den. Kann man leider nichts dran ändern.
Passiert immer wenn man etwas markiert. Nervig, selbst beim löschen. Die App wurde meines Erachtens nach nicht optimal an Mobile Endgeräte angepasst.

Ist aber auch bei dem Realme 8 (4G) meiner Freundin so. Also kein spezifischer Samsung Bug
1491980iD0E48242C86841C2?v=v2.jpg


1491986i7C86F3758CC1383C?v=v2.jpg
 
Funktioniert nicht, Realme 8 mit Gboard ist auch betroffen. Ist ein Bug seitens Youtube der wohl alle Hersteller betrifft.
Auch seit 2 Jahren mindestens schon vorhanden.
 
Dann scheint das Problem nicht jedes Gerät zu betreffen.
Hatte das Problem beim S21 Ultra 1 Jahr lang und jetzt mit dem S22 Ultra auch. Meine Frau Realme 8 und Gboard ist auch betroffen
1492019i6949282D05DB1D8B?v=v2.jpg
 
ich benutze ein S22 Ultra und da ist es nicht.

benutzt ihr das Standart Themen oder ein anderes, habt ihr eventuell einen Launcher installiert??
 
Gerne doch und ja definitiv ein Youtube Bug, da bei mir 2 verschiedene Hersteller betroffen sind.
Danke für das akzeptieren als Lösung :)
 

Similar threads

E
Halloich wollte euch fragen ob ihr diesen Bug auch habt:Wenn ich meinen Podcast höre dann springt es nach ca. 8 Minuten immer zum nächsten Titel.Hat da jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2149963
Antworten
7
Aufrufe
114
E
W
Bin ich der einzige bei dem S22-Ultra oder anderen Geräten der den Bug hat das/dass bei Galaxy Themes das kommt, Ich bin hier in Deutschland und bevor hat es funktioniert. Tippe stark auf Bug bei dem Neusten Version von GT aber sons kann ich es mir nicht erklären. Erzwungene Stopp hilft nicht...
Antworten
22
Aufrufe
245
W
M
Hallo Ich habe den Samsung UE40ES6710 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man Youtube Apps herunterladen kann. Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6298711
Antworten
3
Aufrufe
242
A
N
Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge vom Jahresbeginn gezeigt.Drücke ich auf den empfohlene Beiträge Reiter, um ins Forum zu gelangen...
Antworten
10
Aufrufe
139
S
P
Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat, wenn man das Handy auf den Kopf gestellt hat. Jetzt dreht sich der Bildschirm in das Portaitfromat...
Antworten
3
Aufrufe
272
P
Zurück
Oben