Wie kann ich YouTube herunterladen

C
C.
User
Hallo Ich habe den Samsung smart 6 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man da sich verbinden kann und Apps herunterladen kann Danke *1f603.png* .Schönen Abend noch.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
es wäre hilfreich zu wissen, welches Modell Du genau hast.
Aber die Antwort wird mir Sicherheit heißen, Gerät zu alt und ohne was externem, wie FireTV Stick oder Chtomecast überhaupt nicht.
Gruß
 
Ich habe den Beitrag von L: @alessio437 gelöscht. Bitte poste hier keinen Spam.
L: @Collmann Du hast ja bereits eine sinnvolle Antwort von samsung_test erhalten.
 

Similar threads

M
Hallo Ich habe den Samsung UE40ES6710 gebraucht gekauft von 2012 ich wollte fragen wie man Youtube Apps herunterladen kann. Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6298711
Antworten
3
Aufrufe
258
A
P
Guten Tag zusammen, auf meinem mittlerweile etwas betagtem UE55H6410 finde ich die DAZN App nicht zum Herunterladen. Im Smart Hub habe ich zwar einige Apps zum Herunterladen, die meisten davon sind aber mir unbekannte und ausländische Apps. Ein Samsung-Konto habe ich angemeldet. Hat jemand einen...
Antworten
5
Aufrufe
269
J
T
Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
E
Hallo, ich habe mir den Samsung UE55CU7172UXXH gekauft und bemerkt, dass ich einzelne Apps nicht besitze bzw. nicht downloaden kann, die ein Verwandter von mir auf seinen Samsung TV herunterladen kann. Was kann ich tun? Die Anbieter der Apps meinen man solle sich an Samsung wenden. 8635587
Antworten
2
Aufrufe
174
W
H
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Senderliste sortieren kann? Mein Samsung TV ist aus dem Jahre 2012. Kein Smart Hub. Ich schaff es nicht. Danke! 2113159
Antworten
1
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben