Samsung TV mit wenig Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV mit wenig Apps in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den Samsung UE55CU7172UXXH gekauft und bemerkt, dass ich einzelne Apps nicht besitze bzw. nicht downloaden kann, die ein Verwandter... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von exequze, 29. November 2023.

1. exequze
    exequze Guest

Hallo,
    ich habe mir den Samsung UE55CU7172UXXH gekauft und bemerkt, dass ich einzelne Apps nicht besitze bzw. nicht downloaden kann, die ein Verwandter von mir auf seinen Samsung TV herunterladen kann.
    Was kann ich tun? Die Anbieter der Apps meinen man solle sich an Samsung wenden.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier wendest Du Dich aber nicht wirklich an Samsung da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. Welche Apps zur Verfügung stehen hängt davon ab wann ein TV gekauft wurde.

Barney0w, 29. November 2023
  4. WernerM
    WernerM Guest
    Ich habe mich vor kurzem etwas mit dem Modellcode von Samsung TV-Geräten beschäftigt. Dabei bin ich auch auf den Ländercode gestoßen. Das sind die letzten drei Stellen. Deutschland z.B. hat laut dieser Information Samsung TV: Modellcode Übersicht die Kennung XZG. In Verbindung mit Code für Funktionen oder Design, bei Dir also UXXH, finde ich hier Der Ländercode in der Modellnummer Ihres Samsung-Fernsehers | Tab-TV Rumänien als "Zielland". Das würde dann die unterschiedliche Software-Ausstattung erklären. Das wäre dann wirklich ein Thema für Samsung. Die o.g. Informationen aus dem Internet sind ja auch nur Hinweise, die von Samsung bestätigt werden sollten.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV mit wenig Apps - Similar Threads - Samsung Apps

2. Samsung S24 Plus Vollbild Apps nicht möglich

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Samsung S24 Plus Vollbild Apps nicht möglich: [ATTACH] Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, kriege den unteren schwarzen Balken nicht weg. Somit werden die Apps nicht in Vollbild angezeigt  9021354
  3. Samsung galaxy s23 ultra Apps Zeichen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung galaxy s23 ultra Apps Zeichen: [ATTACH] [ATTACH] Habe festgestellt bei Einstellung-Apps das bei zwei app ein neues Zeichen angezeigt wird kann damit nichts anfangen versucht es wegzubekommen ohne Ergebnis wehr kann da helfen ...
  4. Samsung galaxy a34 5g apps öffnen sich einfach

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung galaxy a34 5g apps öffnen sich einfach: Guten Tag ich habe das Problem das mein Samsung galaxy a34 selbständig apps öffnet. Woran könnte es liegen ?  Das Gerät ist erst ca 1 Woche alt  8874056
  5. Immer mehr Samsung-Apps stellen sich auf Englisch um

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Immer mehr Samsung-Apps stellen sich auf Englisch um: Hallo, seit dem Dezember-Patch für das S23U ist mir aufgefallen, dass sich alle Samsung -Apps (wie die Telefon-App beim Bildschirm während eines Telefonates oder auch andere Apps wie der Sichere...
  6. Apps für ältere Handys? Lösung für Geräte-unterstützungs-Meldung auf Samsung Galaxy A10

in Support
    Apps für ältere Handys? Lösung für Geräte-unterstützungs-Meldung auf Samsung Galaxy A10: Es ist sehr sehr oft so, dass bei vielen Apps mein Handy zu schlecht dafür ist (Samsung Galaxy A10). Kann man dies irgendwie umgehen?...
  7. Apps auf Samsung Smart TV installieren: Wichtige Hinweise & Store-Kompatibilität

in Support
    Apps auf Samsung Smart TV installieren: Wichtige Hinweise & Store-Kompatibilität: Was ist die Bezeichnung ob ein Smart TV vom Store runterladen kann? Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achten-um-bei-einem-samsung-tv-externe-apps-runterladen-zu-koennen
  8. Samsung Galaxy S21 - Touchscreen funktioniert zeitweise nicht in Apps

in Support
    Samsung Galaxy S21 - Touchscreen funktioniert zeitweise nicht in Apps: Hey Leute, habe mir ein neues Handy zugelegt und benutze es seit ca. 4 Monaten. Es ist ein Samsung gakaxy s21 und ich bin eigentlich zufrieden mit dem Handy. Nur manchmal Auf Youtube oder anderen...
  9. Samsung Kids, zusätzliche Apps freischalten?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kids, zusätzliche Apps freischalten?: Hallo Zusammen ich möchte zusätzliche Apps für den Samsung Kids Mode freischalten. Das wird ja in Samsung Kids "Apps hzfg. und bearbeiten" gemacht. Allerdings tauchen da nicht alle auf dem Tablet...