Samsung Soundbaar HW-T 550

T
T.
User
Hallo
Plötzlich kein Ton mehr über hdmi arc verbunden mit Phillips Tv. Alles richtig angeschlossen, arc ausgewählt am Tv und auch arc fähiges Kabel. Schaltet auch auf tv arc um, aber kein Ton in der Soundbaar. Tv ist auch arc fähig. Was ist da los, bei der 1. Verbindung hats ja funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Texy99,
hast du denn schon einmal ein anderes HDMI-Kabel probiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Hallo Community, ich habe mir den Samsung Q90R vor 2 Tagen gekauft und wollte ihn heute über den ARC modus mit meinem AV Receiver verbinden, damit ich den Ton vom TV über den AV Receiver Wiedergeben kann. Hdmi Kabel ist ARC fähig. Den ARC modus habe ich am AV Receiver aktiviert und auf Audio 1...
Antworten
16
Aufrufe
126
J
E
Hallo ich habe eine Samsung HW Q900T Soundbar an einen Samsung KS7090 65 TV per ARC HDMI4 angeschlossen. Am TV ist noch ein Sky Receiver HDMI1 angeschlossen. Die Soundbar hat des Öfteren keine Verbindung mehr über ARC. Sie ist auch nicht mehr in den Toneinstellungen zu finden nur noch eine WiFi...
Antworten
1
Aufrufe
160
C
C
Ich habe seit etwa vier Jahren eine Samsung HW-J450 Soundbar an einem Sony-Fernseher KD-55XE8096 angeschlossen. Die ganze Zeit lief beides zusammen auch tadellos. Doch seit ein paar Wochen gibt die Soundbar keinen Ton mehr aus. Ich habe ein ARC-fähiges HDMI-Kabel, das auch am HDMI-Port mit...
Antworten
3
Aufrufe
185
H
B
Hallo, ich habe ein Problem, meinen Fernseher, meine Soundbar und meine Spielkonsole sauber zu verbinden. Ich besitze einen UEKS7090, eine HW-N650 und eine Nintendo Switch. Die Geräte sind mit HDMI-Kabeln miteinander verbunden. Kurzzeitig hat auch alles funktioniert, am Folgetag nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
136
D
O
Hallo, Folgendes Problem: Ich will die Soundbar Samsung HW-Q800A/ZG für die Tonausgabe eines Digitalradios nutzen. Dazu ist das Digitalradio mit einem digitalen optischen Audiokabel mit der Soundbar verrbunden. Gleichszeitig ist die Soundbar mit meinem TV ( GQ55QN95AATXZG) über HDMI e-ARC...
Antworten
4
Aufrufe
125
O
Zurück
Oben