M
m.
New Member
- 5. März 2016
- 4
- 0
Hi @ all
Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe Seite quer. Ich habe die Einstellungen soweit alle geprüft und nirgends eine Einstellung gefunden, die darauf hinweisen könnte, dass das Ergebnis verkleinert / in A5 gedruckt werden soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. habt noch eine Idee woran das liegen könnte?
THX for Support
Mjellnom
Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe Seite quer. Ich habe die Einstellungen soweit alle geprüft und nirgends eine Einstellung gefunden, die darauf hinweisen könnte, dass das Ergebnis verkleinert / in A5 gedruckt werden soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. habt noch eine Idee woran das liegen könnte?
THX for Support
Mjellnom
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]