Xpress M2070W A4 Kopie wird nur in A5 gedruckt

M
m.
New Member
5. März 2016
4
0
Hi @ all

Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe Seite quer. Ich habe die Einstellungen soweit alle geprüft und nirgends eine Einstellung gefunden, die darauf hinweisen könnte, dass das Ergebnis verkleinert / in A5 gedruckt werden soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. habt noch eine Idee woran das liegen könnte?

THX for Support

Mjellnom
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe das gleiche Problem und würde mich sehr über eine Antwort freuen, Drucker wurde gerade erst gekauft. Alle Einstellungen sind auf normal, also auf Dina5 Druck.
 
Ich will das alte Rätsel mal auflösen.
Stand eben vor dem selben Problem.

Aufgetreten seit:
Einmal beabsichtigt 2 Seiten auf 1 Papier bringen wollen beim Druck vom PC. Aber geändert in den Druckeinstellungen, keine Ahnung wieso es auf dem Drucker selbst so eingestellt ist.

Lösung bei mir:
Über die Kopiereinstellungen auf Layout gegangen, das auf Standard gestellt, und schon druckte der Junge wieder A4.
 
Zurück
Oben