Xpress M2070W A4 Kopie wird nur in A5 gedruckt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Xpress M2070W A4 Kopie wird nur in A5 gedruckt in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hi @ all Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von mjellnom, 5. März 2016.

1. mjellnom
    mjellnom New Member

Hi @ all

Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe Seite quer. Ich habe die Einstellungen soweit alle geprüft und nirgends eine Einstellung gefunden, die darauf hinweisen könnte, dass das Ergebnis verkleinert / in A5 gedruckt werden soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. habt noch eine Idee woran das liegen könnte?

THX for Support

Mjellnom

mjellnom, 5. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Kaji0tt
    Kaji0tt New Member
    Habe das gleiche Problem und würde mich sehr über eine Antwort freuen, Drucker wurde gerade erst gekauft. Alle Einstellungen sind auf normal, also auf Dina5 Druck.

4. silkilein
    silkilein New Member
    ist eco aktiviert?

silkilein, 17. September 2016
  5. lukadora
    lukadora New Member

Ich will das alte Rätsel mal auflösen.
    Stand eben vor dem selben Problem.

Aufgetreten seit:
    Einmal beabsichtigt 2 Seiten auf 1 Papier bringen wollen beim Druck vom PC. Aber geändert in den Druckeinstellungen, keine Ahnung wieso es auf dem Drucker selbst so eingestellt ist.

Lösung bei mir:
    Über die Kopiereinstellungen auf Layout gegangen, das auf Standard gestellt, und schon druckte der Junge wieder A4.

lukadora, 15. Dezember 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Xpress M2070W A4 Kopie wird nur in A5 gedruckt - Similar Threads - Xpress M2070W Kopie

2. Bild gedrückt halten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bild gedrückt halten: Hallo. Hat man nicht die Möglichkeit bei ui 5.1, wenn man bei Galerie auf ein motiv gedrückt hält danach verschieben kann wie bei apple der fall ist? 6978991
  3. Express M2070W - kann der nur Schwarz/Weiss?

in Support
    Express M2070W - kann der nur Schwarz/Weiss?: sehe ich das richtig? dass der nur S/W kann? wenn in in Windows was ausdrucken möchte, sehe ich bereits die Druckvorschau S/W aber nirgendwo eine Option um das umzustellen....
  4. Tonerprobleme M2070W

in Samsung Notebook Forum
    Tonerprobleme M2070W: Hallo zusammen, vor zwei Jahren kaufte ich den Xpress M2070W. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass ich einen unverhältnismäßig hohen Tonerverbrauch habe, doch erst durch das Homeoffice während...
  5. Verlaufendes Druckbild bei XPress M2070W

Verlaufendes Druckbild bei XPress M2070W: Hallo zusammen, mir flatterte ein Drucker Samsung XPress M2070W auf den Tisch mit unten zu sehendem Druckbild. Bei älteren Druckern anderer Hersteller deutete dies in der Regel auf eine schief...
  6. Drucker Xpress M2070W findet das Netzwerk nicht

Drucker Xpress M2070W findet das Netzwerk nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, den M2070W. Beim Installationsvorgang mit der CD wähle ich die drahtlose Verbindung aus. Während dessen habe ich den Drucker mit meinem Laptop...
  7. Drucker Xpress M2070W

Drucker Xpress M2070W: Ich habe vor mir einen nagelneuen Drucker (Monolaser Xpress M2070W. Er würde gerne drücken, aber er kann nicht. Es gibt immer einen Papierstau. Irgendetwas scheint da im Weg zu sein, so eine Art...
  8. Formatvorlage kariertes A4 Blatt

in Samsung Tablet Forum
    Formatvorlage kariertes A4 Blatt: Hallo,Ich nutze das Tab S6 lite.Ich suche bei Samsung Notes nach einer Möglichkeit, auf einem karierten A4 Format zu schreiben. Die Standard Karos entsprechen leider nur A5. Hat jemand eine...
  9. A5-Büchlein mit korrekter Seitenfolge auf A4 drucken

in Support
    A5-Büchlein mit korrekter Seitenfolge auf A4 drucken: Hallo zusammen, ich habe bisher leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden, vielleicht suche ich auch bloß "falsch" - falls ihr einen Link o.ä. habt, immer her damit. Und zwar möchte ich eine...

Users found this page by searching for:

1. samsung c480 kopiert verkleinert

,
  2. m2070w kopieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden