Xpress M2070W A4 Kopie wird nur in A5 gedruckt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von mjellnom, 5. März 2016.

  1. mjellnom

    mjellnom New Member

    5. März 2016
    4
    0
    0
    Hi @ all

    Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe Seite quer. Ich habe die Einstellungen soweit alle geprüft und nirgends eine Einstellung gefunden, die darauf hinweisen könnte, dass das Ergebnis verkleinert / in A5 gedruckt werden soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. habt noch eine Idee woran das liegen könnte?

    THX for Support

    Mjellnom
     
  2. Kaji0tt

    Kaji0tt New Member

    3. September 2016
    1
    0
    0
    Habe das gleiche Problem und würde mich sehr über eine Antwort freuen, Drucker wurde gerade erst gekauft. Alle Einstellungen sind auf normal, also auf Dina5 Druck.
     
  3. silkilein

    silkilein New Member

    17. September 2016
    3
    0
    0
    ist eco aktiviert?
     
  4. lukadora

    lukadora New Member

    15. Dezember 2017
    1
    0
    0
    Ich will das alte Rätsel mal auflösen.
    Stand eben vor dem selben Problem.

    Aufgetreten seit:
    Einmal beabsichtigt 2 Seiten auf 1 Papier bringen wollen beim Druck vom PC. Aber geändert in den Druckeinstellungen, keine Ahnung wieso es auf dem Drucker selbst so eingestellt ist.

    Lösung bei mir:
    Über die Kopiereinstellungen auf Layout gegangen, das auf Standard gestellt, und schon druckte der Junge wieder A4.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung drucker kopiert nur ausschnitt aus a4 blatt

    ,
  2. samsung xpress m2070w kopien verkleibern vergrößern

    ,
  3. samsung xpress m2070w kopierer verkleinert a4 auf a5

    ,
  4. samsung c480w druckt nur Kopie Ausdruck din A5