starke Audioverzögerung bei meinen Galaxy Buds Plus

M
m.
User
Ich habe schon seit längerem Galaxy Buds Plus doch seid kurzem habe ich bei spielen und viedeos eine Audioverzögerung von ca. 1 Sekunde. Ich habe den Spielmodus in der Wearbles App man an und aus geschaltet doch da macht es kein Unterschied... Kann mir bitte irgendjemand sagen was man da machen kann :falthand: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hey Mikol,
Du kannst erstmal nur abwarten auf das nächste Softwareupdate für die Hörer. Das letzte Update hat bei mehreren Usern zu verschiedenen Problemen geführt. Du kannst höchstens mal einen Fehlerbericht an den Samsung Support schicken mit Deinen festgestellten Problemen, sodass sie aufmerksam drauf werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey Mikol,
Du kannst erstmal nur abwarten auf das nächste Softwareupdate für die Hörer. Das letzte Update hat bei mehreren Usern zu verschiedenen Problemen geführt. Du kannst höchstens mal einen Fehlerbericht an den Samsung Support schicken mit Deinen festgestellten Problemen, sodass sie aufmerksam drauf werden.
 

Similar threads

L
Wir müssen uns darüber unterhalten das man bei den Galaxy buds plus und vll sogar die normalen Galaxy buds Active noise canceling nach Patchen kann. Da die Galaxy Buds Plus ganze 3 Mikrofone pro Hörer hat wäre es nicht unmöglich das anc nachgepatcht werden kann. Wie wir wissen mögen es die...
Antworten
14
Aufrufe
117
S
L
Hallo an die Community,Kann man die Galaxy Buds plus bei der Playstation 5 als Headset verwenden? Also mit Mikrofon. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2296295
Antworten
10
Aufrufe
114
S
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
J
Hallo, Ich heiße Julian und benutze seit ungefähr 3 monaten die galaxy buds. Bisher lief immer alles gut mit den aber mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen das wenn ich die case der buds öffne knirscht diese sehr stark. Ich kann es kommischer weise nur für kurze Zeit anhalten wenn ich in denn...
Antworten
7
Aufrufe
151
M
H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben