Xiaomi Redmi note 11 pro 5g kaufen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Xiaomi Redmi note 11 pro 5g kaufen? in Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir mit einem Vertrag nächstes Jahr ein Xiaomi Redmi note 11 pro 5g holen doch habe auch sehr schlechte Bewertungen bei Mediamarkt online... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von EMK2012KME, 2. Dezember 2022.

1. EMK2012KME
    EMK2012KME Guest

Ich wollte mir mit einem Vertrag nächstes Jahr ein Xiaomi Redmi note 11 pro 5g holen doch habe auch sehr schlechte Bewertungen bei Mediamarkt online Gelesen, achso und ich habe gerade den vorgänger redmi Note 10 5g und bin zufrieden sollte ich mir den Termin Note 11 pro holen? Oder ein anderes vlt sogar iPhone 11?

:)

EMK2012KME, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Xiaomi Redmi note 11 pro 5g kaufen? - Similar Threads - Xiaomi Redmi note

2. Lohnt sich noch das redmi Note 10 pro zu kaufen?

in Support
    Lohnt sich noch das redmi Note 10 pro zu kaufen?: Wegen Updates ? Ich möchte mein Handy ja 4-5 Jahre nutzen können https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-redmi-note-10-pro-zu-kaufen
  3. Xiaomi redmi note 11 pro Kamera?

in Support
    Xiaomi redmi note 11 pro Kamera?: Hat das xiaomi redmi note 11 pro eine Gute Kamera? Denn ich will es mir kaufen aber ich weiß noch nix wegen der Kamera ist sie denn gut?...
  4. Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G?

in Support
    Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G?: Hallo Leute, ich habe vor mir zu Weihnachten ein neues Handy zu kaufen/wünschen. Mein derzeitiger Favorit ist das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G, da es mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis,...
  5. Poco x4 pro 5g oder xiaomi redmi note 11 pro 5g? Was ist besser?

in Support
    Poco x4 pro 5g oder xiaomi redmi note 11 pro 5g? Was ist besser?: Möchte mir ein neues Handy kaufen und die beiden ähneln sich sehr. Welches Handy ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/poco-x4-pro-5g-oder-xiaomi-redmi-note-11-pro-5g-was-ist-besser
  6. Kopplung Galaxy Watch 4 mit Xiaomi Redmi 8 Pro

in Wearables
    Kopplung Galaxy Watch 4 mit Xiaomi Redmi 8 Pro: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der...
  7. Watch 3 trennt sich von Xiaomi Redmi 10

in Wearables
    Watch 3 trennt sich von Xiaomi Redmi 10: Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das...
  8. Kopplung der Galaxy Watch mit Xiaomi Redmi Note 10

in Wearables
    Kopplung der Galaxy Watch mit Xiaomi Redmi Note 10: Hallo, ich versuche meine Samsung Galaxy Watch mit meinem neuen Handy zu verbinden. Es gelingt mir einfach nicht. Woran kann es liegen bzw welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Das...
  9. Kopplung Galaxy Watch mit Xiaomi Redmi Note 8T

in Wearables
    Kopplung Galaxy Watch mit Xiaomi Redmi Note 8T: Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden