Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Plus 5G: Speicherkarte erweitern - Geht das?

D
D.
User
Hallo ich habe mir das xiaomi redmi note 12 pro+ plus 5g mit 256gb speicher geholt und wollte fragen ob es irgendeine mögöichkeit gibt die speicherkarte zu erweitern
Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Laut den technischen Daten ist es nicht möglich, die Speicherkapazität mit einer SD-Karte zu erweitern.

Viele Grüße aus Leipzig.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Das Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Plus 5G ist ein großartiges Smartphone und bietet bereits einen großzügigen internen Speicher von 256 GB. Leider unterstützt dieses Modell jedoch keine Erweiterung des Speichers durch eine zusätzliche Speicherkarte.

Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Xiaomi-Smartphones keinen dedizierten SD-Kartenslot haben. Das bedeutet, dass du den internen Speicher nicht mit einer separaten Speicherkarte erweitern kannst.

Falls du dennoch zusätzlichen Speicherplatz benötigst, könntest du alternativ externe Speichergeräte wie USB-Sticks oder externe Festplatten verwenden. Diese lassen sich normalerweise über einen USB-OTG-Adapter oder drahtlos mit dem Smartphone verbinden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 

Similar threads

E
Ich wollte mir mit einem Vertrag nächstes Jahr ein Xiaomi Redmi note 11 pro 5g holen doch habe auch sehr schlechte Bewertungen bei Mediamarkt online Gelesen, achso und ich habe gerade den vorgänger redmi Note 10 5g und bin zufrieden sollte ich mir den Termin Note 11 pro holen? Oder ein anderes...
Antworten
0
Aufrufe
183
E
B
Hat das xiaomi redmi note 11 pro eine Gute Kamera? Denn ich will es mir kaufen aber ich weiß noch nix wegen der Kamera ist sie denn gut? https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-redmi-note-11-pro-kamera
Antworten
0
Aufrufe
198
B
G
Hallo, ich möchte mir ein neues handy zulegen. Zur Auswahl stehen das Samsung A53 5g, das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5g und das Xiaomi Redmi Note 11s 5g. Wollte fragen welches das beste von diesen Handys ist. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-am-besten-2024
Antworten
0
Aufrufe
173
G
B
Und warum. Samsung galaxy a53 5G oder Xiaomi Redmi Note 12 ( 8 gb ) https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33398
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
D
Redmi 12 Redmi Note 12S Redmi Note 12 Redmi Note 12 Pro+ 5G Samsung Galaxy A34 5G Wenn ihr habt, beschreibt ihr die. Nachteile i Vorteile https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-ist-gut
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
Zurück
Oben