Xiaomi 13 Pro, Ultra oder S23 Ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Xiaomi 13 Pro, Ultra oder S23 Ultra? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe von meinem Mobilfunkanbieter die Nachricht erhalten, Vertragsverlängerung, bla bla, neues Handy, usw... Bin ich prinzipiell nicht gegen... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von NameKein, 25. März 2023.

1. NameKein
    NameKein Guest

Hallo,
    habe von meinem Mobilfunkanbieter die Nachricht erhalten, Vertragsverlängerung, bla bla, neues Handy, usw...
    Bin ich prinzipiell nicht gegen abgeneigt. Für mich kommen da 2 (bzw. 3) Modelle in Frage: Xiaomi 13 Pro (bzw. Ultra, wenn es auf dem Markt erscheinen sollte) oder das S23 Ultra. Ungefähr gleicher Preis.
    Da sich die 2 Modelle eigentlich bis auf wenige ausnahmen komplett ähnlich sind, fällt mir die entscheidung echt schwer. Auch, da sie nicht gerade billig sind.
    Beim Xiaomi 13 Pro holt mich besonders die kooperation mit Leica, und das 120W schnellladen ab. Da kackt leider das Samsung ein bisschen ab, was die Ladegeschwindigkeit angeht. Kamera... gut, beides Bombendinger und nahezu gleich.
    Mein jetziges Handy (Mi 10T Pro), war ich immer zufrieden mit.
    Was meint ihr?

via Samsung Community

NameKein, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Xiaomi 13 Pro, Ultra oder S23 Ultra? - Similar Threads - Xiaomi Ultra S23

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Ich habe jetzt seit ca. einer Woche das S23 Ultra und will es gar nicht mehr aus der Hand legen. Kennt noch jemand das Problem? :D 7385058
  3. S23 oder xiaomi 13?

in Support
    S23 oder xiaomi 13?: Ich kann mich nicht entscheiden ... Also grundsätzlich ist mir display akku und ladegeschwindigkeit wichtig. Beide dürften in etwa das gleiche display haben, wobei das xiaomi den größeren akku +...
  4. S23 Ultra

S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  5. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  6. SPen vom S23 Ultra und SPen Pro

SPen vom S23 Ultra und SPen Pro: Hi, noch mal als separater Thread, da in dem anderen Thread niemand mehr zu der Frage gemeldet hat. Was kann der SPen Pro besser oder mehr, als der vom S23 Ultra? [ATTACH] [ATTACH] Mich...
  7. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  8. S23 Ultra oder iPhone 14 pro?

S23 Ultra oder iPhone 14 pro?: Ich habe jetzt sehr lange recherchiert, aber noch keinen eindeutigen Vergleich gesehen. Herausgefunden habe ich das sie so ziemlich auf einer Wellenlänge sind dennoch haben beide viele Vor- und...
  9. Iphone 14 pro oder S23 Ultra?

Iphone 14 pro oder S23 Ultra?: Hallo allerseits, Ich überlege mir ein Handy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir lieber das iPhone 14 Pro kaufen soll oder lieber das S23 Ultra. Manche sagen s23 wird das iphone in Performance...