Xbox geht an wen fernsehr angeht

L
l.
User
Hallo ich bin hier echt am verzweifeln ich habe schon probiert das cec auszuschalten bringt trotzdem nicht woran liegt es ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.

Similar threads

A
Hallo, ich habe einen Samsung UE32H4000AWXZG und folgendes Problem. Wen ich meine Mediabox (UPC Austria) anstecke, sehr ich zwar das Interface von der Box (EPG, Einstellungen etc) alles ganz normal hell und so. Allerdings wenn ich einen Sender auswähle (egal welcher) sehe ich den Sender nicht...
Antworten
1
Aufrufe
98
S
S
Hallo, Weiss jemand, ob die farbigen Tasten der Xbox one s auch über die Samsung Fernbed. über Hdmi Cec des TV Mu8009 steuerbar sind? Irgendwie geht das nicht. Kann man die Xbox one s auch irgendwie über die Samsung Fernbed. ausschalten wenn man ein Spiel oder Blu ray gestartet hat? Es gibt ja...
Antworten
5
Aufrufe
113
T
K
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt besitze ich eine Xbox Serie X. Diese habe ich mit dem mitgelieferten Kabel an die One Connect Box auf Port 4 angeschlossen. Wenn ich die Xbox Serie X jetzt...
Antworten
17
Aufrufe
172
C
B
Hallo Community, ich möchte, dass der TV sich automatisch einschaltet, sobald ich die Xbox einschalte. Im Moment klappt das nicht und ich weiß nicht woran es liegt. Xbox hängt am HDMI 3 (ARC) und ist soweit richtig eingestellt. Das selbe gilt für die Xbox. Anycast+ ist in den Einstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
116
U
M
Hallo, wenn ich meine Xbox inkl. HDR Content starte, schaltet mein NU8007 den Bildmodus nicht automatisch auf HDR um. Ich erkenne dies daran, dass beim Bildmodus kein "HDR" steht sowie die Hintergrundbeleuchtung auf 40 steht anstatt auf 50.. Wie auch immer, wenn ich einmal in eine andere App...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
Zurück
Oben