K
K.
User
Hallo,
ich habe einen nagelneuen Fernseher der marke Samsung gekauft. Nun versuche mittlerweile mehrere Stunden verzweifelt einen XBOX One Controller via Bluetooth zu koppeln.
Unverständlich auch, wieso man generell nicht einfach ein "Gerät über Bluetooth hinzufügen" menü-punkt hat. Wir reden hier immerhin von einem SmartTV welcher einer aktuellen Serie entspricht.
Ich würde hierzu gerne etwas Infos und hilfe haben,
vielen Dank
Johannes
ich habe einen nagelneuen Fernseher der marke Samsung gekauft. Nun versuche mittlerweile mehrere Stunden verzweifelt einen XBOX One Controller via Bluetooth zu koppeln.
Unverständlich auch, wieso man generell nicht einfach ein "Gerät über Bluetooth hinzufügen" menü-punkt hat. Wir reden hier immerhin von einem SmartTV welcher einer aktuellen Serie entspricht.
Ich würde hierzu gerne etwas Infos und hilfe haben,
vielen Dank
Johannes
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
oder ist vielleicht ein Software bug . Das TV ist ja noch ganz neu gekommen warte mal 2 3 wochen oder so mal ab empfehle ich