X Cover 5 geht nicht mehr an?

P
p.
User
seit vorgestern geht das handy von meinem freund, ein Samsung Xcover 5 nicht mehr an, einige tage davor hat sich das gerät einfach ausgeschaltet und dann wieder an, nun haben wir gestern ein neues akku geholt, und es tut sich immer noch nichts, woran kann das liegen? bitte um hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

V
Das Handy meines Vaters hat keinen Akku mehr gehabt und er hat es aufladen lassen,bis 70 % und danach ging es nicht mehr. Er hat X-Mal versucht es wieder anzuschalten. Wie kriegen wir es wieder an? Wieso ist das passiert? (Samsung S7) https://www.gutefrage.net/frage/handy-geht-nicht-mehr-an-26
Antworten
0
Aufrufe
127
V
G
Hallo, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE version geholt. Wollte sie heute mit meinen Xiaomi Note 8 pro Smartphone koppeln funktiiniert aber nicht. Also ich kann ganz normal auf Verbinden gehen und dann passiert nichts mehr. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte und es wäre...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
A
Moin, ich habe vom X Cover 4 zum X Cover 5 gewechselt. Auf dem alten Handy lief mein Wecker im Hintergrund und war es Zeit klingelte der Wecker. Da konnte man einstellen das Inhalte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. (6Uhr: der Wecker geht an, anstatt meines Sperrbildschirmes sehe ich nun...
Antworten
0
Aufrufe
289
A
S
das Samsung Galaxie S 8 Handy meiner Mutter geht einfach nicht mehr an und anfangs hat es links oben blau geleuchtet, allerdings leuchtet es jetzt überhaupt nicht mehr. Woran könnte das liegen und was kann man da machen? Der Akku ist nicht leer...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
F
Heyy mein samsung Galaxy a53 5G ist runtergefallen und jetzt Schrott. Da dass Handy erst 7 Monate alt war wollte ich jetzt halt nicht nochmal ein samsung holen. Meine frage geht ein iphone bzw iphone X oder so schnell kaputt oder hält es eher mehr aus...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
Zurück
Oben