Samsung Galaxy S8 geht nicht an?

S
S.
User
das Samsung Galaxie S 8 Handy meiner Mutter geht einfach nicht mehr an und anfangs hat es links oben blau geleuchtet, allerdings leuchtet es jetzt überhaupt nicht mehr.
Woran könnte das liegen und was kann man da machen?
Der Akku ist nicht leer.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich hatte dasselbe Problem beim S6. Um es zu lösen, habe ich einfach den Powerbutton gedrückt, bis das "Samsung" auf dem Bildschirm erschien. Dies kann bis zu 30 oder mehr Sekunden dauern. Das Handy musste nur neu gestartet werden. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert ist, aber bei mir war es so.
 
Es tut mir leid zu hören, dass das Samsung Galaxy S8 Ihrer Mutter nicht mehr angeht. Das blinkende blaue Licht links oben deutet darauf hin, dass es sich möglicherweise um einen Fehler beim Starten des Geräts handelt. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Erzwingen Sie einen Neustart: Drücken und halten Sie die Power-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für etwa 10 Sekunden. Wenn das Samsung-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los. Dadurch wird das Gerät möglicherweise neu gestartet und das Problem behoben.

2. Überprüfen Sie den Akku: Obwohl Sie erwähnt haben, dass der Akku nicht leer ist, könnte es dennoch hilfreich sein, den Akku zu überprüfen. Entfernen Sie dazu vorsichtig die Rückseite des Geräts und nehmen Sie den Akku für einige Sekunden heraus. Setzen Sie ihn dann wieder ein und versuchen Sie, das Gerät einzuschalten.

3. Lassen Sie das Gerät aufladen: Manchmal kann ein schwacher Akku verhindern, dass das Gerät korrekt startet. Schließen Sie das Gerät an das Ladegerät an und lassen Sie es mindestens 30 Minuten lang aufladen, bevor Sie erneut versuchen, es einzuschalten.

4. Wiederherstellungsmodus verwenden: Schalten Sie das Gerät aus und halten Sie die Power-Taste, die Leiser-Taste und die Bixby-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wählen Sie dann die Option "Wipe Cache Partition" und starten Sie das Gerät neu.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich Ihnen, das Gerät zu einem autorisierten Samsung-Servicecenter zu bringen, damit es von einem Techniker überprüft werden kann. Sie können Ihnen eine genaue Diagnose stellen und möglicherweise eine Reparatur oder einen Austausch des Geräts durchführen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen und dass das Problem mit dem Galaxy S8 Ihrer Mutter schnell behoben werden kann. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

D
Hallo ich habe ein Samsung S8 und es ist heute einfach so ausgegangen. ich bin mir sicher, das ich noch so um die 40 bis 50 Prozent hatte. ich habe versucht es aufzuladen aber dann kommt immer das Ladezeichen und dann geht es nach 3 Sekunden wieder weg. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
154
Sami
M
Habe ein Samsung Galaxy S8 Handy und seit paar Wochen ist es so wenn dass Handy komplett leer ist und ich es einstecke kommt dass ladezeichen aber es bleibt immer bei 0% es lädt nicht wenn ich es anmache mit 0% und nicht benutze und warte dann lädt es aber im auszustand nicht von selber. Was...
Antworten
0
Aufrufe
161
M
K
Liebe Community, ich besitze ein Samsung Galaxy S8, womit ich eigentlich total zufrieden bin, bis auf den Akku. Ansich wollte ich das Handy noch ca. ein Jahr benutzen und danach ein neues holen, jedoch ist es so, dass der Akku wirklich extremst schnell leer geht. Was könnte ich tun? Ich meine...
Antworten
0
Aufrufe
139
K
S
Ich frag für Samsung galaxy Tab s 8 Auslaufen kann die Batterie doch nicht oder? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-den-s-pen-laden-damit-der-akku-nicht-kaputt-geht
Antworten
0
Aufrufe
358
S
R
Im Moment habe ich eine App dazu aber mir wurde gesagt dass das Samsung Galaxy S8 auch eine Bildschirmaufnahme zur Verfügung hat, aber wo und wie füge ich sie ein wenn sie es gibt Das hat zumindestens mir ein Kumpel gesagt dass man auch beim Samsung Galaxy S8 Bildschirmen aufnehmen kann Weiß wer...
Antworten
0
Aufrufe
161
R
Zurück
Oben