X Cover 5 Inhalte auf Sperrbildschirm anzeigen

A
A.
User
Moin,
ich habe vom X Cover 4 zum X Cover 5 gewechselt. Auf dem alten Handy lief mein Wecker im Hintergrund und war es Zeit klingelte der Wecker. Da konnte man einstellen das Inhalte auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.
(6Uhr: der Wecker geht an, anstatt meines Sperrbildschirmes sehe ich nun meinen Wecker den ich im Vollbild bedienen kann, ist das getan geht der Bildschirm wieder aus)
So, auf dem neuen muss ich meinen Bildschirm erst entsperren damit mein Wecker angeht, was etwas unsinnig ist, den so funktioniert der Wecker nicht.... kann ich das ändern? Also der Wecker soll klingeln auch wenn die App geschlossen und der Bildschirm aus ist.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

E
Ich habe über 2000 Euro für den GQ65Q8DN bezahlt und bin äußerst entsetzt über die Werbung und nicht deinstallierbare Apps auf meinem Fernseher. Noch mehr enttäuschend ist die Tatsache, welche ich im anderen Beitrag gelesen habe, dass die Apps eigentlich über das Service Menu sich problemlos...
Antworten
27
Aufrufe
211
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben