WW10H9600EW /EG Waschmaschiene

S
S.
User
Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Display der WW10H9600EW /EG Waschmaschiene es startet und geht wieder aus und das ständig ergo Waschmaschine geht nicht mehr an. Auch Netzstecker raus warten wieder rein hat nix gebracht. hat jemand ein Tip für mich ? oder muss ein neues Display her. weil Techniker + Display = Teuer XD.
Danke euch !

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Meinst du mit "startet und geht wieder aus" , dass sie einfach nur an und wieder ausgeht oder startet ein Waschprogramm und sie geht dabei aus?
     
    Das Samsung Logo erscheint und geht nach 5 sec. wieder aus . Normalerweise würde ein Melodie kommen und dann wäre die Maschine an
     
    Da möchte ich mal behaupten, liegt es nicht nur am Display. Aber aus der Ferne möchte ich fast darauf tippen, dass da ohne einen Techniker nichts gehen wird.
    Aber ruf doch einfach mal den Haushalts-Support von Samsung an, die können dir vielleicht mehr sagen: 06196 77 555 77 (für Haushaltsgeräte müsste das sogar ne 24/7 Hotline sein)
     
    L: @Slippi
    Einen Fehler zeigt es nicht an?
    Man könnte ja mal den Fehler auslesen, geht natürlich nicht, wenn sie sofort wieder ausgeht.
    Ist da irgendwie Feuchtigkeit rein gekommen?
    Wenn man mal den Stecker einen Augenblick raus zieht, vielleicht mal eine Stunde, danach passiert genau das gleiche wieder ?
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen habe ein Problem mit unsere Waschmaschine. Das Display startet, Samsung Logo kommt  und geht wieder nach ca 5 Sekunden wieder aus und das ständig. Waschmaschine geht nicht mehr an. Netzstecker raus, warten wieder rein, hat nix gebracht Vergleichbares Problem wurde hier bearbeitet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    A
    F
    Hallo zusammen, unsere Waschmaschine WF72F5E5P4W/EG 01 macht mitten im Programm einfach Pause. Sie versucht dann den Motor ein paar mal zu starten, das heißt sie will anfangen zu drehen, macht dann aber nichts mehr. Drückt man dann auf Start/Pause läuft sie weiter. Wir haben schon das Flusensieb...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    162
    M
    M
    Hallo, Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate habe folgendes Problem: Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf. Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    283
    L
    V
    Hallo alle, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe die SAMSUNG WW71TA049AE/EG neu und war bisher super happy. Ich habe damit erst zwei Mal gewaschen. Das erste Mal habe ich Pulver/Vollwaschmittel benutzt. Heute war das Flüssigwaschmittel dran. Ich habe diesen Flüssigwaschmitteleinsatz...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    V
    T
    Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    E
    Zurück
    Oben