WW10H9600E/EG ohne automatische Dosierung verwenden

J
J.
User
Ich würde gern manuell Waschmittel und Weichspüler dosieren. Das Ausschalten der autom. Dosierung ist klar. Muss ich dann beides bei Programmbeginn in die Trommel geben? Das Spülprogramm startet ja erst viel später? Hoffe auf Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Jagi1981
Das geht nicht mit Weichspüler.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Jagi1981
Du hast ja diese Schale für Waschmittel , diese gibt man bei der Wäsche bei.
Weichspüler kannst du bei manueller nicht benutzen.
Leider.
*image_not_found.png*
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Also wenn ich euch richtig verstehe, kann ich überhaupt kein Weichspüler manuell dazugeben, wenn ich die automatische Dosierung für Weichspüler deaktiviere?
 

Similar threads

E
Seit einiger Zeit habe ich die Samsung Waschmaschine WW6800t und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine Frage zur automatischen Waschmitteldosierung. Ich habe Colorwaschmittel in das Fach eingefüllt, würde jetzt aber gerne Wolle waschen. Kann ich das Wollwaschmittel einfach direkt in die...
Antworten
4
Aufrufe
187
E
W
Hallo, ich habe seit gestern die neue Qdrive Maschine WW10M86BQOA/EG und stehe schon vor dem ersten Problemen. Ich habe direkt das Fächer für das Waschmittel und den Weichspüler befüllt. Die Behälter liegen oben im Waschmittelfach. Jetzt möchte ich aber Wäsche waschen ohne Weichspüler zu...
Antworten
3
Aufrufe
301
J
B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
146
J
M
Guten Morgen, ich habe den oben genannten Monitor seit der ersten Stunde, also etwas länger als einem Jahr. Mittlerweile hat es 3 Firmware-Updates (aktuell Version 1011.0, dies ist auch auf meinen installiert) dazu gegeben, das letzte im August 2021. Aber es ärgert mich immer noch, das der...
Antworten
11
Aufrufe
157
M
A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben