WW 81M 642 Quick Drive

F
F.
User
Beim start des Programms Baumwolle zeigt die Maschine beim Start eine laufzeit von 1h4min nach einer Stunde zeigt sie noch 1,5Std Laufzeit an ist das korrekt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Ferdl1
    Solltest Du noch Garantie haben, würde ich mal einen Techniker kommen lassen.
    Generell haben wir aber auch so unsere Probleme .
    Es kommt immer darauf an, was gerade so gewaschen wird. Manchmal liegt die Wäsche so komisch, das es einfach nicht zum Schleudern kommt, wegen der Unwucht.
    Schau mal, wo genau es passiert?
    Du kannst alternativ Deine Maschine zuerst einmal neu kalibrieren.
     
    \@Anonymous User
    Mag ja sein, aber wenn Wäsche mal nicht korrekt liegt, dann kann es nicht wirklich Schleudern. Jetzt muss sie erst einmal die Beladung ausgleichen/ auswuchten, wie auch immer man es nennt.
    Von daher passiert es hin und wieder mal, das die Zeit nicht eingehalten wird.
    Der schlimmste Fall wäre, sie stoppt dann.
     

    Similar threads

    M
    Guten Tag, und zwar geht es um die SAMSUNG WW 81 M 642 OPW/EG. Wir haben letztens das Flusensieb davon gereinigt bzw entleert. Seitdem quietscht die Maschiene fast direkt nach dem starten. Dachte erst wäre beim Wasser ziehen, jedoch trat es kurz drauf wieder auf, da war für mich jedoch nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    A
    M
    Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    A
    Hallo, ich will meine Quick Drive mit der Smart Things APP ans Wlan koppeln. Aber immer wenn die APP die Maschine erkennt und anfängt die Daten runter zuladen wird mein Wlan Netz unterbrochen und ein Samsung Wash Wlan Netz geöffnet und das runterladen in der APP unterbrochen. Kann mir einer...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    J
    C
    Hallo Wir haben uns die Waschmaschine der 7XXX Reihe geholt: WW80T754ABT/S2. Für diese hatten wir uns entschieden, weil wir von diesem Q Bubble und vom Quick Drive angetan waren. Wenn ich jetzt die Programme zum Waschen durchgehe, genauer gesagt die Zusatzfunktion "Quick Drive" anwähle, steht da...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    L
    C
    Hallo Unsere Samsung Waschmaschine ww8xm740nor (im Mai 2019) gekauft verliert bei einigen Programmen Wasser und stoppt den Waschvorgang. Sie zeigt keine Fehlermeldung. Dies geschieht bei den Programmen Baumwolle Energiesparbaumwolle und Plfegeleicht, beim Waschen von Handtüchern und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    E
    Zurück
    Oben