Samsung Quick Drive Anzeige: "Zurzeit nicht unterstützt" ?

C
c.
User
Hallo
Wir haben uns die Waschmaschine der 7XXX Reihe geholt: WW80T754ABT/S2. Für diese hatten wir uns entschieden, weil wir von diesem Q Bubble und vom Quick Drive angetan waren.
Wenn ich jetzt die Programme zum Waschen durchgehe, genauer gesagt die Zusatzfunktion "Quick Drive" anwähle, steht da angezeigt: "Zurzeit nicht unterstützt". Ist das ein Fehler? Muss ich noch irgendwas einstellen? Im kompletten web ist nichts davon zu finden.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn Du das Gerät so eingerichtet hast wie die Anleitung es vorsieht würde ich mal den Händler wo Du das Gerät gekauft hast oder den Support kontaktieren und dort um Hilfe bitten. Ansonsten musst Du halt warten ob hier jemand etwas zu der Lösung beitragen kann
 
Vorab, ich habe keine Samsung-Waschmaschine, habe mir aber eben die Bedienungsanleitung heruntergeladen und dort steht, dass QuickDrive nicht in allen Programmen verfügbar ist. Und dass es im von der EU vorgegebenen Standardprogramm "Eco 40-60" nicht verfügbar ist, kann ich mir gut vorstellen, weil dieses Programm stromintensive höhere Waschtemperaturen durch Temperaturabsenkung und längerem Waschzyklus ausgleicht, um dasselbe Waschergebnis zu erzielen. Eine kürzere Programmdauer würde dem Gedanken, der diesem Programm zugrunde liegt, zuwider laufen. Probiere es doch mal im Baumwolle-Programm... Wenn das nicht geht, ist die Maschine vielleicht kaputt...
 
Zurück
Oben