Wurde ich gehackt?

J
j.
User
Moin in meinem Gmail Konto ist ein Gerät was ich nicht kenne ich hatte es schonmal abgemeldet aber es ist wieder gekommen sollte ich mir da sorgen machen weil bei mir kam keine Email wo drin stand das sich jemand versucht hat anzumelden

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Z
Ich war gerade an meinem Handy und habe etwas seltsames bemerkt Da stand beim funterscrollen also dort wo auch die kurzeinstellungen sind oder so (siehe Bild) " gemeinsame Steuerung " Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber da steht auch sowas auf kroatisch *bin im urlaub* Ich weiß nicht...
Antworten
0
Aufrufe
137
Z
S
Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
Antworten
0
Aufrufe
203
S
K
Mein Handy wurde anscheinend gehackt. Ich war letztens auf einer Seite um ein mp3 Audio zu konvertieren und haben mir da angeblich einen Virus eingefangen. Jetzt steht das hier: Sollte ich drauf eingehen oder wird dann mein Handy wirklich gehackt? BRAUCHE SCHNELL HILFE. Danke im Vorraus;)...
Antworten
2
Aufrufe
463
Sami
A
Hey, ich habe eine Galaxy Fit 2 und heute etwas Seltsames bemerkt. Als Wetter Standort wurde mir Ogooué-Lolo angezeigt. Ich war definitiv nicht in Zentralafrika :)) Die Smartwatch ist eigentlich immer mit meinem Handy verbunden und hat davon auch die Wetterdaten. Dort war aber alles normal und...
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
F
Ich habe gestern ganz normal minecraft gespielt dann wurde mein Handy ausgeschaltet, woran liegt es? Auch wenn ich kein Akku hätte bekomme ich doch Benachrichtigung, ich hatte so 60-70% gehabt warum wurde mein Handy ausgeschaltet? Weil auf meinem Handy wurde nix geändert wie ich sehe, wurde...
Antworten
0
Aufrufe
188
F
Zurück
Oben