Gehackt?

Z
Z.
User
Ich war gerade an meinem Handy und habe etwas seltsames bemerkt
Da stand beim funterscrollen also dort wo auch die kurzeinstellungen sind oder so (siehe Bild)

0_big.jpg


" gemeinsame Steuerung "
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber da steht auch sowas auf kroatisch *bin im urlaub*
Ich weiß nicht ob ich gehackt wurde oder was das ist denn Bluetooth hab ich auch aus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    A
    Hey, ich habe eine Galaxy Fit 2 und heute etwas Seltsames bemerkt. Als Wetter Standort wurde mir Ogooué-Lolo angezeigt. Ich war definitiv nicht in Zentralafrika :)) Die Smartwatch ist eigentlich immer mit meinem Handy verbunden und hat davon auch die Wetterdaten. Dort war aber alles normal und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    Sami
    K
    Mein Handy wurde anscheinend gehackt. Ich war letztens auf einer Seite um ein mp3 Audio zu konvertieren und haben mir da angeblich einen Virus eingefangen. Jetzt steht das hier: Sollte ich drauf eingehen oder wird dann mein Handy wirklich gehackt? BRAUCHE SCHNELL HILFE. Danke im Vorraus;)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    465
    Sami
    T
    Z.b das S10 das jetzt keine Updates mehr bekommen soll. Wenn ich es weiterhin nutze, kriege ich dann Viren drauf oder werde ich gehackt? https://www.gutefrage.net/frage/wird-man-gehackt-wenn-man-altes-samsung-handy-ohne-updates-benutzt
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    Sami
    S
    Hallo, meine Mutter kam zumir und zeigte mir ein Audio mit ihrer Stimme aber sie meinte sie hat es nicht gesagt und hätte angst weil es an Kontakte gesendet wurde aber sie hatte es nicht aufgenomm und fragte ob es gehackt worden sein kann sie hat das neue Fold handy vor kurzem hat der Ron auch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    205
    S
    T
    Hallo, kann meine Smartphone Kamera theoretisch private Aufnahmen von mir machen, ohne dass ich es merke? oder kann man ein Handy (Android) nicht hacken? https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-kamera-gehackt
    Antworten
    0
    Aufrufe
    129
    T
    Zurück
    Oben