Android 13

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das dürfte bei den zahlreichen Beiträgen heute, bekannt sein*1f609.png*
 
Das ist hier seit 10:00 Uhr bekannt und Du hast jetzt gefühlt den 10. Beitrag mit dieser Information verfasst. Ich schätze das die Moderatoren die ganzen Beiträge zusammenfassen werden. Schönen Abend noch und viel Spaß mit dem Update!
 
Findet ihr den neuen Standard Anrufhintergrund auch so gewöhnungsbedürftig? Oder ist das bei mir ein Bug *1f604.png*
 
Macht ja nichts, man kann ja Beiträge auch wieder löschen *1f609.png*
 
Danke gleichfalls, ich suche noch die Neuerungen. Ist mir bei Android 12 aber auch nicht anders gegangen. Ich musste vorhin tatsächlich in den Einstellungen nachschauen ob ich überhaupt das Update erhalten habe:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Heute update auf Android 13, Samsung galaxy s22 ultra, bin begeistert, alles ok, hoffe es bleibt so. 6300873
Antworten
2
Aufrufe
130
J
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
578
B
R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
138
P
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
148
R
M
Heute Android 13 erhalten! Problemlos funktioniert! 6277522
Antworten
12
Aufrufe
99
U
Zurück
Oben