Workout ohne Countdown starten

R
R.
User
Wenn man bei der Watch 5 einen Workout startet, gibt es immer einen 3-Sekunden-Countdown, den man auch überspringen kann
kann man den generell deaktivieren? habe jetzt nicht so richtig was gefunden

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein man kann den leider nicht deaktivieren.
Kannst aber auf den Countdown drücken, dann springt der sofort aufs Workout um. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein man kann den leider nicht deaktivieren.
Kannst aber auf den Countdown drücken, dann springt der sofort aufs Workout um.
 

Similar threads

T
Hallo, wenn ich z.B. das Laufen starte , wird von 3 runtergezählt, manchmal ist das GPS aber nocht nicht wirklich bereit. Gibt es die Möglichkeit den Countdown abzuschalten? 1498229
Antworten
1
Aufrufe
124
A
S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
P
Hallo,kann man den automatischen Beginn der einzelnen Workouts in der Watch 3 abstellen/ deaktivieren?LG Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2974921
Antworten
8
Aufrufe
135
F
P
Hallo, mir ist es nun leider schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen 3 Mal auf den unteren Button gedrückt habe und die SOS-Funktion ausgelöst habe. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen. Bei der Watch 2 meiner Frau gibt es die Möglichkeit, dass immer ein Countdown...
Antworten
13
Aufrufe
158
C
T
Seit dem letzten Update der Uhr kann ich praktisch nicht mehr Radfahren, ich starte die App auf der Uhr der Countdown kommt , dann erst anziehen und 5 Minuten später losfahren, hat bis letztes Jahtr immer geklappt, jetzt zuverlässig überhaupt nicht, und selbst wenn ich schon auf dem Fahrrad...
Antworten
4
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben