Watch 4 Radfahren bricht ab

T
T.
User
Seit dem letzten Update der Uhr kann ich praktisch nicht mehr Radfahren, ich starte die App auf der Uhr der Countdown kommt , dann erst anziehen und 5 Minuten später losfahren, hat bis letztes Jahtr immer geklappt, jetzt zuverlässig überhaupt nicht, und selbst wenn ich schon auf dem Fahrrad sitze, die App starte und losfahre ist in 90% der Fälle nach Sekunden Schluß. Energisparmodus ist aus. Die Uhr ist mit meinem S10 gekoppelt auch dort ist kein Energiesparmodus an. Neu gestartet habe ich alles schon mehrfach, die Akkus sind voll un des ist nur das Radfahren, wähle ich "Heimtrainer" habe ich wie früher beim Radfahren auch alle Zeit der Welt bis ich tatsächlich loslege.
Ich habe heute mal das "Ziel" ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen, Ich kann jetzt noch die automatische Workouterkennung deaktivieren, das wäre aber doof denn die misst zuverlässig beim Fußballspielen die Laufstrecke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Seit dem letzten Update kann ich auf der Watch wieder "Radfahren" manuell starten und er läuft durch. Habe extra noch 5 Tage gewartet, funktioniert zuverlässig. (R890XXU1EVB4)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, ist bei mir genau so seit dem letzten Update. Ich habe mir jetzt so beholfen, das Training auf dem Handy zu starten - das habe ich beim Fahrradfahren auch dabei. Aber schon ärgerlich....
 
Seit dem letzten Update kann ich auf der Watch wieder "Radfahren" manuell starten und er läuft durch. Habe extra noch 5 Tage gewartet, funktioniert zuverlässig. (R890XXU1EVB4)
 

Similar threads

Y
Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
Antworten
4
Aufrufe
86
Y
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
H
Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs beschäftigt bin, bin ich gerade echt Sprachlos wie bei mittlerweile wirklich ALLEM ein Code an eine E-Mailadresse gesendet werden muss, damit ich eine...
Antworten
12
Aufrufe
91
N
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
D
Hallo zusammen, nachdem letzte Woche das Update für die Galaxy Watch Active 2 BT raus kam und bei mir installiert wurde, funktioniert die Uhr nicht mehr wie vorher. Obwohl z.B eine Navi App innerhalb von Sekunden meinen Standort bestimmt hat, erkennt das Workout "Radfahren" den Standort erst...
Antworten
7
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben