Wohnzimmer - wenig Knacken, Arbeitszimmer viel Knacken

F
F.
User
Hallo,
1180049iADED88ACB77D1645?v=v2.jpg

Wohnzi-wenig Knacken
1180050i6A3A7F1ED3B0732B?v=v2.jpg

Arb.zi-vielKnacken
auch wenn der Fernseher vor der Tür steht, weit weg vom Fenster knackt es, nur im Wohnzi. geht es, aber 32Zoll ist zu wenig dafür (GQ32LS03).
Umtausch geht nicht da am 16.04.2022 gekauft (Der Fersneher im Wohn.zi ist ein anderer 43 Zoll!!)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was genau ist dein Problem? Knackt der Fernseher oder der Fußboden oder das Fenster?.
     
    Vielleicht wäre der OBI geeigneter für diese Art von Anfragen....
    ;)
     
    Der Fernseher knackt im Wohnzimmer wenig, im Arbeitszimmer viel
     
    Hast du grosse Temperaturunterschiede in den beiden Räumen?
     
    Also ... so wie ich das verstehe, hast du zwei unterschiedliche Samsung TVs!
    Einen 32 Zoll (der knackt) und einen 43 Zoll (der knackt nicht).
    Ist das soweit richtig?
     
    @Chris2022
    fast richtig, 43Zoll ist LGUK6400, knackt kaum.
    Sprachsteuerung ist auch ein Witz, ich sage "Putin" und Bixby öffnet Prime Video, Google Assistant versteht das als "münchen"
     
    Was meinst du mit kackt?? Wenn du Sat Anschluss hast vielleicht ist da irwo ein Problem?
     
    L: @Marvin_
    es hört sich etwa so an, (Video ist nicht von mir!), und das sehr oft:
     
    Habs mir mal angeschaut. Ich denke das liegt am Temperaturunterschied zum Raum. Denke durch die Erwärmung mit der Zeit knackt das Plastik dann (Was nichts schlimmes ist, also es ist nichts kaputt)
     
    ja, aber andere Fernseher knacken weniger, getestet mit Samsung von 2010 und LG von 2018, im gleichen Zimmer!!!
     
    Deswegen vllt. Da er etwas älter ist hat er ja auch einen gewissen Verschleiß und der LG ist noch neuer und hochwertiger.
     
    L: @Fuldaer123 Am besten du wendest dich an deinen Händler oder an Samsung und reklamierst den Fernseher.
    Ich glaube aber, du wirst da nicht viel Erfolg haben.
    Ansonsten must du das Gerät privat wieder verkaufen und einen (anderen) TV Hersteller auswählen, der diese Probleme nicht hat.
    Ist halt manchmal etwas problematisch, dich zu verstehen....zumal du "Äpfel mit Birnen" versuchst zu vergleichen. ;)
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    277
    M
    M
    Hallo, ich habe mir den oben genannten Fernseher gekauft. Der Fernseher knackt und knistert vor sich hin, dies geschieht eine Stunde nach Anschalten des Gerätes und auch nach Ausschalten des Gerätes. Es ist sehr störend, das Knistern/Knacken geschieht alle paar Sekukden. Ich wollte fragen woran...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    E
    T
    Moin zusammen, ich habe mir im November 2021 den im Betreff genannten Fernseher gekauft. Mein mittlerweile 6. Samsung TV seit 2006 und ich war bisher auch immer von Samsung Geräten begeistert, ja sogar quasi ein Fanboy, der alles nach Möglichkeit von Samsung gekauft hat. Nun bin ich innerhalb...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    C
    J
      Hallo zusammen, bevor ich eine Rezension verfasse, wollte ich wissen, ob ich das wirklich alles richtig verstanden habe, was mir gerade am Telefon vom Support mitgeteilt wurde. Doch zuerst: Der Fernseher sieht wirklich klasse aus! Ohne Zweifel! Ein Designmeisterwerk! „Hast du gar keinen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    Z
    C
    Sehr geehrtes Samsung Team, wir haben am 30.11.2018 einen UHD Fernseher mit der Kennzeichnung UE65NU7379 in einem Real Markt in 52068 AACHEN gekauft. Dieser hat von Beginn an ein riesiges Problem. Er knackst und kniestert die ganze Zeit, es ist unmöglich irgendwas auf dem Fernseher zu schauen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    81
    A
    Zurück
    Oben