C
C.
User
Sehr geehrtes Samsung Team,
wir haben am 30.11.2018 einen UHD Fernseher mit der Kennzeichnung UE65NU7379 in einem Real Markt in 52068 AACHEN gekauft.
Dieser hat von Beginn an ein riesiges Problem. Er knackst und kniestert die ganze Zeit, es ist unmöglich irgendwas auf dem Fernseher zu schauen oder spielen, da er ununterbrochen Geräusche von sich gibt, welche Filme und Spiele übertönen.
Da der Fernseher 65 Zoll groß ist konnten wir diesen nicht direkt zum Markt zurück bringen.
Wir versuchten zuerst telefonisch den Real Markt zu erreichen, was vergebens war.
Heute an unserem freien Tag haben wir uns auf gemacht um zu wissen wie nun zu verfahren ist, dann erfahren wir das wir den Fernseher nur 7 Tage lang umtauschen können. Wir wären nun aus der Frist raus und man könne uns so nicht helfen. Da wir beide Vollzeit arbeiten war es und gar nicht möglich diese kurze Frist überhaupt einzuhalten.
Nun haben wir es auch telefonisch bei Samsung selbst versucht, dort war man genau so wenig hilfsbereit, "Solche Geräusche sind kein Reklamationsgrund". Aber wenn man ausser diesen Geräuschen nichts anderes mehr hören kann?
Wenn diese Geräusche wenigstens irgendwann aufhören würden wäre es was anderes.
Der Fernseher steht auf seinen Beinen, welche wir auch mal gelockert haben um zu testen ob es daran lag, hat auch nicht geholfen.
Wir hatten vorher auch einen Samsung Curved Fernseher mit 48 Zoll an der exakt selben stelle stehen, dieser hat nie irgendetwas von sich gegeben.
Wir bitten um HILFE!!
Mit freundlichen Grüßen
Tim Van Kerkhoven
wir haben am 30.11.2018 einen UHD Fernseher mit der Kennzeichnung UE65NU7379 in einem Real Markt in 52068 AACHEN gekauft.
Dieser hat von Beginn an ein riesiges Problem. Er knackst und kniestert die ganze Zeit, es ist unmöglich irgendwas auf dem Fernseher zu schauen oder spielen, da er ununterbrochen Geräusche von sich gibt, welche Filme und Spiele übertönen.
Da der Fernseher 65 Zoll groß ist konnten wir diesen nicht direkt zum Markt zurück bringen.
Wir versuchten zuerst telefonisch den Real Markt zu erreichen, was vergebens war.
Heute an unserem freien Tag haben wir uns auf gemacht um zu wissen wie nun zu verfahren ist, dann erfahren wir das wir den Fernseher nur 7 Tage lang umtauschen können. Wir wären nun aus der Frist raus und man könne uns so nicht helfen. Da wir beide Vollzeit arbeiten war es und gar nicht möglich diese kurze Frist überhaupt einzuhalten.
Nun haben wir es auch telefonisch bei Samsung selbst versucht, dort war man genau so wenig hilfsbereit, "Solche Geräusche sind kein Reklamationsgrund". Aber wenn man ausser diesen Geräuschen nichts anderes mehr hören kann?
Wenn diese Geräusche wenigstens irgendwann aufhören würden wäre es was anderes.
Der Fernseher steht auf seinen Beinen, welche wir auch mal gelockert haben um zu testen ob es daran lag, hat auch nicht geholfen.
Wir hatten vorher auch einen Samsung Curved Fernseher mit 48 Zoll an der exakt selben stelle stehen, dieser hat nie irgendetwas von sich gegeben.
Wir bitten um HILFE!!
Mit freundlichen Grüßen
Tim Van Kerkhoven