Woher bestimmte Sticker

B
B.
User
Hallo,
Weiß jemand, woher man solche Whats-App Sticker bekommt, wo Personen als Foto mit Text abgebildet sind?
3 Beispiele:
352135i831A0B68E83362E4?v=v2.jpg

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. *1f384.png* *1f385.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Play Store < suchen < sticker maker eingeben < auf Sticker Maker von Viko & Co gehen und installieren
     
    L: @Privateplayer
    Hast Du mal gelesen, welche Antworten ich bereits als Weihnachtsgeschenke erhalten hatte?
    Du könntest im Übrigen bei Deinen eigenen Problemen für Dich ja auch so agieren, wie Du es mir hier nach 4 Monaten empfiehlt, oder?
     
    Wenn ein Problem gelöst wurde, den Thread gerne als gelöst markieren :D *1f590_1f3fb.png*
     

    Similar threads

    T
    Hi,hab gerade ein bissel herumgebastelt. Galaxy S8, wie immer. Da fällt mir jetzt schon zum dritten Mal eine Einstellung auf, wo mein Name drinsteht...Diesmal ist es eine Entwicklerkachel, aber ich hatte es auch schon in den normalen Geräteeinstellungen. Ich bin mit Google- und Samsung Konto...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    125
    E
    T
    Guten Morgen, ich möchte ein Foto mit zusätzlichen Stickern verzieren und habe mir dazu diverse kostenlose Sticker aus dem Galaxy Store heruntergeladen. Zuerst fand ich die Sticker nicht, habe sie dann aber bei der Texteingabe entdeckt, wo man auch die "normalen" Emojis einfügen kann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    276
    L
    B
    Hallo Leute es gibt eine App wo ich meine Samsung Tastatur die Farbe ändern kann. *m:1f604.png*Leider habe ich die App vergessen,kann mir bitte jemand helfen? *m:2764.png*Danke und schönen 1 Advent *m:1f384.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670679
    Antworten
    20
    Aufrufe
    217
    B
    H
    Hallo zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem, für das ich aktuell keine Erklärung gefunden habe. Kurz zur Vorgehensweise: 1. Sendersuchlauf (ohne HD+ Sender) über Fernseher gestartet 2. Senderliste auf (formatierten) USB-Stick exportiert 3. Senderliste mit ChanSort sortiert und auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    N
    S
    Hey Leute! Wollte mal fragen ob jemand weiß wie sich das verhält.SD-Karte mit Sicherung von Bildern etc bekommt normale Zustände hin, wenn man die Ordner aus dem versteckt Modus rausnimmt. Soweit sogut. Jetzt ist dasselbe Problem bei meinem USB-Stick. Werden wie im Beispiel-Foto gezeigt, nur ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    A
    Zurück
    Oben