Wofür hinterer Schalter am S Pen?

K
K.
User
Weiß irgendwer wofür der hintere Schalter am S pen des Note 10 ist? Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nur, damit der S-Pen Halt im Handy findet und man ihn entfernen kann. Ansonsten gegen Langeweile, damit man ihn ununterbrochen drücken kann.
Man hätte so viel mit dem Schalter machen können...aber Samsung war wohl anderer Meinung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nur, damit der S-Pen Halt im Handy findet und man ihn entfernen kann. Ansonsten gegen Langeweile, damit man ihn ununterbrochen drücken kann.
Man hätte so viel mit dem Schalter machen können...aber Samsung war wohl anderer Meinung.
 
L: @ox_eye der ist an der Empfindlichsten Stelle des SPen daher wäre das keine gute Idee.
 
Quatsch. Den Knopf kann man tausende Male für einfache Funktionen drücken.
 
Ja, schon, ich meine der S Pen ist da oben allgemein nicht so stabil wie unten, machen könnte man es aber
(habe damit Erfahrung gemacht ‍*2642.png*)
 

Similar threads

R
Hallo wollte wissen wenn ich MIT dem S Pen mein Note entsperren will : Ob ich dann auch zusätzlich Pattern benutzen kann????Oder nur den S Pen?Danke für euere Hilfe. Bleib gesund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4003362
Antworten
11
Aufrufe
156
M
T
Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen abgerundet, leicht eckig. Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
K
Hallo Mein S pen verbindet sich nicht mit dem Note 10 und das seit dem ersten Einschalten des Telefons. Ich habe meiner Meinung schon alles versucht was so im Internet zu finden ist. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp Gelöst...
Antworten
37
Aufrufe
232
E
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
161
B
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
396
I
Zurück
Oben