Wo Schnellladen beim Google pixel 7?

J
J.
User
Ich habe ein neues Google pixel 7 und hatte vorher immer Samsung,jetzt ist es ja komplett anders. Wo lädt das Handy schnell und wie zeigt es dabei oben in der Leiste an . Wenn man oben runter wischt zeigt die Option schnellladen bei Samsung an doch beim pixel 7 nicht . Und wenn man alle taps schließen will ,muss man jedes einzelne schließen oder gibt es da auch ein Button wo man alle gleichzeitig schließen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Hallo! Würde sich der Umstieg von einem Samsung Galaxy S21 FE auf ein Google Pixel 7 Pro lohnen? Oder sollte ich auf das Google Pixel 8 Pro warten? Und ist die Akkulaufzeit beim S21 FE oder beim Google Pixel 7 Pro besser? https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-2
Antworten
2
Aufrufe
294
Sami
R
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Google Pixel 7 pro gekauft, davor hatte ich ein apple, aber jetzt möchte ich, dass man nicht mehr das wlan an und aus machen kann, also in den schnelleinstellungen, wie kann ich das ausmachen? https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-wlan
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
L
Hallo! Würdet ihr euch jetzt noch das Google Pixel 7 Pro kaufen oder würdet ihr auf das Gogle Pixel 8 Pro warten? https://www.gutefrage.net/frage/google-435
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
D
Servus ich nutze seid Dienstag ein nagelneues Pixel 7. Was habt ihr so Erfahrungen mit Pixel Smartphones gemacht und was denkt ihr über sie? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-google-pixel-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
A
Ist das Pixel 7 pro eurer Meinung nach 200€ mehr wert als das google pixel 6 pro oder sind die Verbesserungen vernachlässigbar? https://www.gutefrage.net/frage/lohnen-sich-200-mehr-fuers-pixel-7-pro-gegenueber-dem-6-pro
Antworten
0
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben