Wo Samsung-App-Store über Browser von Win-PC einsehbar?

P
p.
New Member
23. Februar 2017
8
0
Wenn ich in meinem Fernseher UE43KU6079 mal in den "Apps" Bereich gehe dann kann ich dort diverse Apps finden

Allerdings ist das Navigieren dort ziemlich umständlich und es werden auch nicht viele zusätzliche Infos geboten.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich auf den Samsung-App-Store (von Deutschland !) auch über das Internet + Browser vom Win-PCs aus
zugreifen kann (nur zur Info nicht zum Installieren/Ausführen).

Wie lautet denn die entsprechende URL dafür ?

Danke
Peter
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Gibt es auch für in Deutschland verfügbare Smart TV Apps (Tizen) einen App Store, den man im Browser anschauen kann und ggf. nach Apps suchen kann? Ich kenne nur diesen: SAMSUNG Der hilft in DE aber nicht weiter :think: Nur im TV nach den Apps zu schauen, finde ich recht mühselig. Es geht...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
J
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
T
Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Antworten
4
Aufrufe
156
S
F
Moin liebe Gemeinde *:winking-face: ich weiß - es gibt hier extrem viele "EPG-Themen", die aber an sich irgendwie "anders" sind als das, was mich seit gut 2 Wochen "beschäftigt". Vorweg: ein Service-Techniker war bereits vor Ort und hat mir vorgestern ein neues Mainboard in meinen...
Antworten
2
Aufrufe
196
S
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
302
U
Zurück
Oben