Wo Samsung-App-Store über Browser von Win-PC einsehbar?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo Samsung-App-Store über Browser von Win-PC einsehbar? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Wenn ich in meinem Fernseher UE43KU6079 mal in den "Apps" Bereich gehe dann kann ich dort diverse Apps finden Allerdings ist das Navigieren dort... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pstein, 2. April 2017.

1. pstein
    pstein New Member

Wenn ich in meinem Fernseher UE43KU6079 mal in den "Apps" Bereich gehe dann kann ich dort diverse Apps finden

Allerdings ist das Navigieren dort ziemlich umständlich und es werden auch nicht viele zusätzliche Infos geboten.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich auf den Samsung-App-Store (von Deutschland !) auch über das Internet + Browser vom Win-PCs aus
    zugreifen kann (nur zur Info nicht zum Installieren/Ausführen).

Wie lautet denn die entsprechende URL dafür ?

Danke
    Peter

pstein, 2. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo Samsung-App-Store über Browser von Win-PC einsehbar? - Similar Threads - Samsung App Store

2. Lesezeichen aus Firefox Browser in Samsung Browser App importieren

in Samsung Apps Forum
    Lesezeichen aus Firefox Browser in Samsung Browser App importieren: Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in...
  3. Browser (Samsung) App erstellen

in Samsung Apps Forum
    Browser (Samsung) App erstellen: Manchmal beim öffnen einer Webseite , fragt mich der Samsug Browser , ob die Seite als App installieren möchte. Wie gesagt nur manchmal, wie kann ich das bei Webseiten machen die ich als app...
  4. PC mit win 10 erkennt Galaxy book 12" nicht

in Samsung Apps Forum
    PC mit win 10 erkennt Galaxy book 12" nicht: Ich benutze dafür den Ladekabel. Kann es sein, dass er keine Daten transferieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 974234
  5. App: Samsung Internet Browser

in Samsung Galaxy A Forum
    App: Samsung Internet Browser: Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht...
  6. Smart View / Miracast / WIn 10 Projizieren auf diesen PC

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart View / Miracast / WIn 10 Projizieren auf diesen PC: Hallo, warum gibt es beim Galaxy A22 5G in den SmartThings-Einstellungen die Option Anbieten, auf anderem Gerät wiederzugeben nicht? Welche aktuellen Samsung Smartphones unterstützen Miracast? Nur...
  7. Keine Akkunutzung mehr einsehbar

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Keine Akkunutzung mehr einsehbar: [ATTACH] Hat noch jemand das Problem, dass keinerlei Daten zur Akkunutzung mehr angezeigt werden? Weder SOT, App-nutzung noch verbleinde Akkulaufzeit..... 2564517
  8. Galaxy Buds+ als headset an Win Pc

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds+ als headset an Win Pc: [ATTACH] Normales mikro schlägt aus, buds zeigen keine reaktion Hallo Zusammen, Da ich immer mal wieder mit meiner PS5 über remote Play am PC zocke, wollte ich meine Galaxy Buds+ als Headset...
  9. Ziffernblätter im Store auf dem PC schauen?

in Samsung Wearables Forum
    Ziffernblätter im Store auf dem PC schauen?: Ich suche neue Ziffernblätter. Das Stöbern im Galaxy Store auf der Uhr oder Handy ist etwas mühsam. Auf dem PC mit dem großen Monitor finde ich aber keinen Zugang zum Store. Any Chance? Oder gibt...