S
S.
User
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch.
Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ?
LG SIBYLL
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch.
Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ?
LG SIBYLL
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN