G
G.
User
Hallo zusammen,
aktuell habe ich ein Problem mit meinem S23 und S21.
Wenn ich versuche die Geräte mit dem WLAN im Fitness Studio zu verbinden, scheitert dies. Meist bei dem Versuch die IP Adresse abzurufen.
Da das Problem nicht bei einem Pixel 7 auftritt und der Betreiber des Studios mir versichert, dass es bei anderen Gästen keine Probleme gibt, versuche ich das Problem bei mir zu finden.
Beim S21 lief es bis zum Android 13 Update (so ganz grob)
Alle Netzwerk Settings sind auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt worden, Sonderlocken wie DNS, VPN habe ich ausprobiert, haben aber keinen Einfluss.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Besten Dank vorab *1f642.png*
aktuell habe ich ein Problem mit meinem S23 und S21.
Wenn ich versuche die Geräte mit dem WLAN im Fitness Studio zu verbinden, scheitert dies. Meist bei dem Versuch die IP Adresse abzurufen.
Da das Problem nicht bei einem Pixel 7 auftritt und der Betreiber des Studios mir versichert, dass es bei anderen Gästen keine Probleme gibt, versuche ich das Problem bei mir zu finden.
Beim S21 lief es bis zum Android 13 Update (so ganz grob)
Alle Netzwerk Settings sind auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt worden, Sonderlocken wie DNS, VPN habe ich ausprobiert, haben aber keinen Einfluss.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Besten Dank vorab *1f642.png*
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.