WLAN S9+ lässt ich nicht mehr aktivieren

O
O.
User
Das WLAN meines S9+ lässt sich seit heute nicht mehr einschalten.
Das Symbol leuchtet hellblau, dann wieder weiß, Aktivierung klappt nicht.
An Fehler-Behebungsmethoden habe ich erfolgreich probiert:
Ausschalten - Flugmodus - WLAN aktivieren in allen möglichen Varianten
Systembereinigung durchgeführt
Netzwerkeinstellung zurückgesetzt
hat alles nichts gebracht.
Bin ziemlich ratlos.
Das aktuelle Update ist drauf, danach ging es auch noch.
Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @OlHe
Moin,
Auch bei
Einstellung
Verbindungen
Wenn man es dort manuell zu schaltet, klappt trotzdem wohl nicht?
Letztendlich kann man Einstellungen zurücksetzen noch versuchen.
Einstellung
Eingabehilfe
Was steht dort oben gleich auf dieser Seite?
Gehe mal weiter nach unten.
Installierte DIENSTE
Wer ist dort aufgeführt?
Als letztes hilft dann wohl nur noch Werksreset.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, versuche mal Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
 

Similar threads

O
Guten Abend, ich habe seit dem neuen Android 13 Update auf meinem Galaxy M33 5G das Problem, dass sich das WLAN in der Schule einfach von alleine entbindet und komplett ausschaltet. Wenn ich das WLAN auf meinem Telefon wieder aktivieren möchte, fängt das ganze System an zu hängen, und das WLAN...
Antworten
6
Aufrufe
428
O
T
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt). Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
B
Hallo zusammen, Bei meinem S20 Ultra deaktiviert sich das Wlan nach einigen Stunden von selbst. Der Regler lässt sich dann auch nicht wieder aktivieren. Nur ein Neustart schafft Abhilfe. Habe nahezu alles schon ausprobiert: Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Standortgenauigkeit verbessern...
Antworten
6
Aufrufe
145
B
D
Hallo allerseits, nachdem ich mein Tablet mehrere Monate lang nicht gebraucht habe, lässt sich nun mein Wlan nicht mehr aktivieren. Der Button in den Einstellungen ist nicht aktivierbar. Ich habe bereits ein hardware reset durchgeführt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da erscheint bei...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN seit gestern mittag. Nachdem ich vor 2 Tagen Android 9 (Pie) auf mein S8 draufgespielt hatte, war alles ok. Nun fiel gestern mittag urplötzlich mein WLAN aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Ich kann das WLAN Symbol aktivieren, dann...
Antworten
26
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben