HW-Q90 Probleme hdmi u Lautsprecher

G
G.
User
Hallo zusammen,
habe mir die o.g. soundbar zugelegt soweit sogut.
Die Probleme die ich habe sind folgende:
HDMI arc bleibt nicht dauerhaft in Verbindung d.h. heute nach Anweisungen, wie hier auch zum teil beschrieben aufgebaut,morgen nach Neustart nicht mehr verbunden.
Die Rückspeaker habe kaum Lautstärke auf einer Skala von 0-10 wenn Vorne 10 ist hinten 0.5, das kann doch nicht richtig sein oder??
Update wurde durchgeführt alles auf dem akruellen Stand.
Was auch nicht klappt, ist die Lautsprecher seperat zu updaten. Ich komme erst garnicht in den Updatemodus, dieser wird beim Versuch zu aktivieren überlaufen.
Habe schon die ganze community durchsucht alle Vorschläge waren ohne Erfog.
Kann mir hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln.
Gruss
Gördie

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Gördi ,
eine kurze Rückfrage habe ich an dich: An was für einem TV hast du denn deine Soundbar angeschlossen?
Viele Grüße
 
Hallo judthH,
Fernseher ist ein Sony KD-65XF9005
Gruss
Gördi
 
Die Lautstärke der Rear Speaker solltest du über den Punkt "Rear Level" ändern können. Drücke die Settingstaste dafür mehrfach.
Wie ich es denn, wenn du das Update via Smart Things startest? Klappt das?
 
Nun das versuche ich ja,,,, es wird trotzdem nicht lauter.
 
Noch eine Ergänzung, egal ob ich die rea auf +6 oder -6 stelle, da ist kein Unterschie zu merken, über 1 k für so ein Schi.... HDMI arc hält nur einmal die Verbindung. Wenn die Geräte neu eingeschaltet werden ist die HDMI Verbindung wieder unterbrochen und ich muss jedesmal die Stecker neu setzen. Nun brauche ich mal ne Lösung, wer kann helfen.
Gruss Gördi
 
Nun da die Resonanz nicht gerade überweltigend ist mal ne einfache Frage,
kann man mit dem Soundsytem einen Soundcheck durchführen?
Gördi
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
213
L
Zurück
Oben