S Pen am Tab S7+ ohne oder mit doppelter Reaktion

L
L.
User
An meinem S7+ Tablet muss ich mit dem S Pen entweder auf dem Bildschirm rum hacken, dass überhaupt eine Reaktion erfolgt oder die Berührung ist wie ein Doppel-Click.Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Kann man evtl. die Empfindlichkeit des Stiftes und/ oder Bildschirms anpassen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Lotte1950
Verwendest du vielleicht eine Drittanbieterhülle mit einem Magneten?
das hat bei einigen Usern schon Schwierigkeiten mit dem touchscreen oder dem Pen verursacht.
 
\@Butzefina
Ich hab weder Hülle noch Displayfolie oder dergleichen dran *1f614.png*. Zurück setzen habe ich auch schon versucht. Keine Besserung. Der Kundenservice antwortet leider auch nicht.
 
Wartest du hier auf eine Rückmeldung des "Kundenservice" von Samsung? Die Moderatoren sind nämlich nur unter der Woche hier aktiv.
Aber die Hotline solltest du 24/7 erreichen:
333901iAF7E8182D0A80B23?v=v2.jpg
 
Dankeschön. Da kann ich es ja auch noch probieren. Ich hatte den Kundenservice am 9.12. angeschrieben ‍*2640.png*. Wenn ich bis Dienstag keine Antwort bekomme, werde ich das ganze Tablet reklamieren *1f614.png*. 950€ für diese extrem unbefriedigende Arbeitsweise ist mir zu happig.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
188
M
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
141
B
P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
152
S
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
302
M
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
253
B
Zurück
Oben