Neues Update auf Android 11

K
k.
User
Hey hab heute das Update bekommen und hab eine Frage. Ist der ultra Energie sparmodus verschwunden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Akku - Energiesparmodus - Dort kannst du nochmal den Startbildschirm begrenzen . Hoffa das Hilft
361733iB74DAA092D0F8E92?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Akku - Energiesparmodus - Dort kannst du nochmal den Startbildschirm begrenzen . Hoffa das Hilft
361733iB74DAA092D0F8E92?v=v2.jpg
 
Schau mal hier , nicht benötigte Apps im tiefem standby setzen , werden dann nie im Hintergrund ausgeführt
361755i45981BD301280D6D?v=v2.jpg
 
Benutze den normalen Sparmodus - mit den meisten Apps im Standby *:smiling-face:
 
Hallo kevghg, könntest Du bitte zum Kommentar von normen scrollen, dort auf die drei Punkte, und dann auf "Lösung akzeptieren". Dann weiß jeder, dass der Thread gelöst ist :)
 

Similar threads

B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
204
B
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
190
H
M
Da ich das Update "Note 20 Ultra dbt" nicht über den normalen weg erhalten habe ,habe ich smart switch auf meinem Pc gestartet und siehe da es gibt ein update könnte für alle anderen Interessant sein die es bis jetzt auch noch nicht ota bekommen haben daher allen andern geplagten viel spaß beim...
Antworten
4
Aufrufe
122
A
K
Heute habe ich das offizielle Android 11 Big Update erhalten, Vielen Dank Samsung für das Neujahrsgeschenk 2535884
Antworten
28
Aufrufe
218
G
A
Hey und zwar habe ich mich heute mit meinem note 20 ultra für die beta registriert ich wollte mal fragen wan ich android 11 installieren kan wan erscheint es in der Regel oder geht das nicht mehr weil ich mich zu spät registriert habe? 2383941
Antworten
7
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben