Wirkt bei euch die Kamera auch noch ziemlich langsam ?

M
M.
User
Ich habe das Gefühl, die Kamera App ist manchmal noch ziemlich langsam 

S24 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also meine ist wirklich sehr stabil zum Glück.
Meinst du die Kamera app beim Starten oder objektiv wechsel?

Kannst mal die cache und Daten löschen von der app und mal den Camera Assistant installieren.

Alternativ würde ich noch empfehlen Good Guardians zu installieren und regelmäßig mal den App booster durch das System laufen zu lassen.
Es wird vieles optimiert und gut Überwacht.
 
Ich empfehle dir die Einstellungen zu übernehmen:
Vorrang für Fokus vor Geschwindigkeit. Damit bekommst du wirklich bessere Aufnahmen hin im automatik Modus. Die etwas längere Bearbeitungs Zeit ist minimal aber es zahlt sich aus. Viel Erfolg
 

Similar threads

R
Ich habe ein Samsung galaxy s21, dieses ist ziemlich langsam geworden und ruckelt manchmal. Was kann man am besten dagegen tun https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-ist-ziemlich-langsam-geworden
Antworten
2
Aufrufe
346
Sami
M
Hallo Wie ich auf praktisch allen Youtube Reviews entnehmen konnte, ist die kameraauflösung ziemlich schlecht. Was denkt, gibt es noch mehrere Updates/Patches diesbezüglich? #s24ultra #kamera Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9014030
Antworten
13
Aufrufe
113
B
T
Guten morgen *m:1f642.png* Seit gestern besitze ich das S24 Ultra. Alles bestens soweit aber bei mir in der Kamera sind die Einstellungen alle auf englisch. Hat das noch jemand?? Bei der Samsung Tastatur war das auch aber hat sich dann auf Deutsch umgestellt. Nur bei der Kamera passiert...
Antworten
36
Aufrufe
185
D
W
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Hotspot beim S24 Ultra. Wenn der Bildschirm des Handys an ist geht alles ganz schnell. Sobald der Bildschirm aus geht wird der Hotspot total langsam. Auf dem Tablet geht dann fast nichts mehr. Hat jemand einen Tip? 9115341
Antworten
4
Aufrufe
90
N
S
Hallo ich wolte fragen was ich machen kann da mein A40 ziemlich langsam geworden ist und alle Apps sehr lange zum Öffnen brauchen. 7273718
Antworten
4
Aufrufe
416
S
Zurück
Oben