L
L.
User
Guten Tag euch allen,
Ich habe seit ein paar Tagen mein Retoure S10 erhalten und bemerke nun dass das Gerät ein durchgehendes Klopfgeräusch von sich gibt wenn ich die Wireless Power Share Funktion an habe und z.B. die Galaxy Watch auf die Rückseite des Smartphones lege.
Außerdem lädt das S10 nach max. 5min. Nichts mehr auf
.
Das Gerät schonwieder austauschen möchte ich nicht unbedingt.
Habt ihr Vorschläge ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seit ein paar Tagen mein Retoure S10 erhalten und bemerke nun dass das Gerät ein durchgehendes Klopfgeräusch von sich gibt wenn ich die Wireless Power Share Funktion an habe und z.B. die Galaxy Watch auf die Rückseite des Smartphones lege.
Außerdem lädt das S10 nach max. 5min. Nichts mehr auf
.
Das Gerät schonwieder austauschen möchte ich nicht unbedingt.
Habt ihr Vorschläge ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Ich fahre mal zum CSP das S7 ist nicht mehr hier aber das S6 kann ich testen