Wireless Charging Problem

M
m.
User
Hi Leute
Ich habe ein S21 FE und wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt wo euer Handy die ganze Zeit das laden anfängt und wieder aufhört? Es macht es sehr oft ausser im Tesla ladegerät vorne im Auto.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Und wo tritt das Problem auf? Zu Hause auf der Ladestation?
 
Original Samsung Ladestation? Tritt das Problem mit/ohne Hülle auf?
 
Ne ne original Mediamarkt station aber mit originalen S21 Fe Silicon hülle. Wo bei ich merke liegt es daran dass es für das Ladegerät zu dick ist und es nicht kommplett kontaktiert.
 

Similar threads

C
Hi, ich überlege mir eine Wireless Charging Station zu kaufen. Da diese nicht original von Apple ist, lädt sie nur mit 7.5 Watt. Aktuell lade ich mein Handy an einem Kabel mit nur 5 Watt. Lädt mein Handy immernoch gleichschnell oder sogar schneller? oder ist das Wireless Charging so...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
I
Hi hätte mal ne frage und zwar schadet es dem wireless charger duo wenn ich ihn immer am Storm angeschlossen habe benutzte den 25W Netzstecker 2 Frage ich hab gehört das es dem Smartphone Akku mehr schadet kabellos geladen zu werden als mit dem Kabel weil es beim kabellosen Laden wärmer wird 3...
Antworten
1
Aufrufe
163
B
K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
159
Sami
X
Hallo, ich habe mir ein Geräte gekauft, mit welchem ich mein Handy kabellos laden kann. Mein Problem ist, dass es 3-4 Stunden dauert, bis mein Handy 100 € hat. Ich habe gelesen, dass längere Ladezeiten normal sind aber sind 3-4 Stunden normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
S
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch...
Antworten
0
Aufrufe
274
S
Zurück
Oben